5

Kontaktsuche in Baden Württemberg

kathi1970

Wer fühlt sich auch oft allein, möchte mal reden, ausgehen, neue Leute kennen lernen, die das Singleleben satt haben?

09.01.2012 22:51 • #1


noch eine


Hallo Kathi,

wo lebst Du?

09.01.2012 22:57 • #2



Kontaktsuche in Baden Württemberg

x 3


kathi1970


Ich lebe im Raum Ludwigsburg, Vaihingen an der Enz, und du? Danke für deine Antwort.

LG

10.01.2012 23:14 • #3


Knappi


leider zu weit weg von mir...schade...

11.01.2012 09:42 • #4


cruchiod


ist für mich auch zu weit weg...........

11.01.2012 11:42 • #5


noch eine


Hallo Kathi,

Super ich arbeite in Vaihingen und habe bis vor 3 Monaten dort gewohnt, Jetzt wohne ich 15 Km weiter zw Vaih. und Besigheim. Es wäre schön wenn wir uns auf einen Kaffe treffen könnten und schauen ob die Chemie stimmt, hab zwar auch immer wenig Zeit aber das krigen wir schon hin, melde Dich einfach wieder.

L. G. R.

11.01.2012 12:13 • x 1 #6


kathi1970


Schreib mich doch einfach über pn an, würd mich freuen

LG Kathi

11.01.2012 15:46 • #7


schneeflocke77


34
5
4
würde gerne einen kaffee mit trinken könnt ihr euch nicht bißerl richtung S WN BK richten?

11.01.2012 18:23 • #8


noch eine


Hallo,

Ich bin Mobil aber auf dem Pc leider eine Niete.
Schreib mich doch Bitte selber auf Pn an, ich weis nicht wie das geht.
Richtung WN wäre doch Breiningerland nicht schlecht,oder?
dann kann Schneeflöckchen auch mit.
Am Samstag Nachmittag wäre nicht schlecht, gebt einfach Bescheid.

Gruss R.

11.01.2012 22:14 • #9


Knappi


@ noch eine

PN Funktion hast Du nur wenn Du registriert bist, daher kannst Du das noch garnicht machen, also hopp, ab in die Community.
Übrigens ihr Süssen, hier steht BW zwischen Basel und Freiburg, ihr schippert aber schon gewaltig weit weg von den "Gewässern" und Das kann sogar ich Geographieniete ohne schlechtes Gewissen sagen, macht doch einen neuen Thread auf
Ihr hockt ja schon im Schwäbischen und seid in diesem Fall alle aus Richtung Stuttgart und Winnenden usw.
LG
Knappi

11.01.2012 22:39 • #10


Anny


9
Hallo,

ich komme aus den Nähe LB würde auch auf nen Kaffee mitkommen.
Habt ihr schon was ausgemacht?

12.01.2012 09:21 • #11


schneeflocke77


34
5
4
also LB könnt ich auch.....eröffne mal neuen threas glaube hier sind wir bißerl vom weg weg lächel

12.01.2012 09:31 • #12


Kennenlerncafe


Hallo,
Also ich habe nun einfach beschlossen, Morgen Sa.14.01012 um 16-00Uhr ins Cafe Calabrese ins Breuningerland nach LB. zu fahren und schaue einfach welche Leute hinkommen. ich lege ein Buch auf den Tisch ,, Willst Du Normal sein oder Glücklich" und dann lasse ich mich überraschen. Habe auf die se Art noch nie versucht Leute kennen zu lernen, aber warum auch nicht. Also Kathi, SChneflocke und die alle die noch Lust haben lasst mich nicht alleine.

LG. R:

13.01.2012 08:03 • #13


Anny


9
Hallo,

ich weiss nicht ob es bei Mir klappt, komme ja mit 2 Kindern und ich denke meiner grossen wird es da schnell langweilig.
Wer würde denn noch kommen?

13.01.2012 17:29 • #14


schneeflocke77


34
5
4
ich vielleicht...

13.01.2012 17:44 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag