5

Kontaktsuche in Baden Württemberg

S
na ja aber hättest sicherlich nette Kontakte,
jeder würde blöd schauen, aber keiner sich trauen Dich anzusprechen...
probiers doch aus?

Ne jetzt ernsthaft, ich bin ja auch nicht aus diesem Eck und kenne zwar schon ein paar Leute würde gerne aber mehr kennenlernen und auch gemeinsam evtl. Dinge unternehmen, sind wir zwei echt die einzigen vom Lande?

Zu Zweit ist zu sehr Date, oder?

05.12.2012 17:00 • #61


C
auf so nen selbstversuch verzichte ich dann....

aus welchen eck kommst denn? und so wie es aussieht sind wir zwei die einzigen vom lande....

ein treffen zu zwei wäre dann fast schon ein date würde ich sagen......

05.12.2012 17:05 • #62


A


Kontaktsuche in Baden Württemberg

x 3


S
aus em ulmer eck

05.12.2012 17:06 • #63


C
s ulmer eck isch groß....

komm eher aus em memminger eck....

05.12.2012 17:12 • #64


S
super kann ich zurückgeben, dass MM auch nicht gerade klein ist...

aber frau ist mobil, Auto und Motorrad,
wobei bei dem Wetter eher weniger...

Na was denn nun?

05.12.2012 17:13 • #65


E
wer hat Lust zu einem treffen aus dem Rhein-Neckar Raum.........HD-KA-MA-LU und wer sich angesprochen fühlt.
Einfach mal reden bei einer schönen Tasse kaffee.......

06.12.2012 11:23 • x 1 #66


A
Habe kurz nach der Trennung meiner Partnerin in den hiesigen Printmedien 1 Annonce geschaltet: Trennungsschmerz - wer leidet auch, möchte SHG gründen! Daraufhin habe ich 30 Zuschriften erhalten. Seither treffen wir uns wochenends zu Gesprächen und Veranstaltungen im Raum Oberschwaben.
Näheres unter: armesau1955@web.de

Und es haben sich mittlerweile 2 Pärchen innerhalb der Gruppe gefunden.

Ich glaube es war die genialste Idee meines Lebens!

17.12.2012 01:45 • #67


E
Zitat von elala:
wer hat Lust zu einem treffen aus dem Rhein-Neckar Raum.........HD-KA-MA-LU und wer sich angesprochen fühlt.
Einfach mal reden bei einer schönen Tasse kaffee.......


Ich wohne in der Nähe von KA und bin immer interessiert neue und nette Leute kennen zu lernen. Allerdings nicht mehr in diesem Jahr, bin schon halb am Kofferpacken. Bin ohne Familie und möchte Weihnachten nicht alleine daheim sitzen.

17.12.2012 02:16 • x 1 #68


G
Huhu, wo sind die Stuttgarter Mädels?

21.12.2012 22:34 • #69


U
Gibt es hier jemanden aus dem Kreis LÖ?

29.12.2012 01:04 • #70


L
Hallo, ich lebe zwischen Ulm und Göppingen, jemand aus der Umgebung hier, würde mich freuen. Lg Andreas

07.01.2013 20:46 • #71


S
Hallo Lunawolfea,
wohne auch zwischen Ulm und Göppingen,sagst du mir,wo du genau wohnst?
Gruss Sonnenfee

07.01.2013 21:19 • #72


K
Ist hier auch jemand aus dem raum ka,pf ?

09.01.2013 02:41 • #73


A
Wenn jemand aus dem Rems-Murr-Kreis hier wäre, wäre das auch nicht schlecht!

09.01.2013 12:43 • #74


M
Hey hey,
komme aus dem Rhein-Neckar-Kreis. Wer hat Lust mit mir eine Tasse Kaffee oder Tee trinken zu gehen und einfach mal nur zu quatschen? Ich bin 29 Jahre alt und melde mich hier gleich an.
Viele Grüße,
Marla

14.01.2013 17:11 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag