Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

5

Kontaktsuche in Baden Württemberg

K
ich muss leider schaffen Traurig

C
so, jetzt weiss ich nich, ob ich jetzt im richtigen thread bin:) ich komm aus stuttgart und würde mich auch gern mal mit leidensgenossen treffen:)
morgen bin ich leider schon verplant.
aber viell macht ihr das ja nochmal? vielleicht könnt ihr ja mal schreiben wies gelaufen ist.
wünsche euch viel spaß dabei

A

Kontaktsuche in Baden Württemberg

x 3

A
Also bei mir klappt es net heute, sorry.
Können wir vielleicht nen anderen Termin planen, gern auch Abends?

M
Zitat von kathi1970:
Ich lebe im Raum Ludwigsburg, Vaihingen an der Enz, und du? Danke für deine Antwort.

LG

Schöne Grüße aus Oberriexingen

M
Zitat von kathi1970:
Ich lebe im Raum Ludwigsburg, Vaihingen an der Enz, und du? Danke für deine Antwort.

LG

Schöne Grüße aus Oberriexingen

N
Oberixingen, Vaihingen, Freudental da dürfte doch einmal Zeit gefunden werden zum Kaffetrinken und ein wenig pappeln, oder? bin dabei, kann halt nicht immer wegen meiner ungewöhnlichen Arbeitszeit.

E
hallo alle zusammen,gibt es überhaupt noch ein interesse an einem Treffen? Wenn ja würde ich auch kommen.

S
Wenn Ravensburg bei dir in der Nähe ist Smile

E
leider nein, nähe Stuttgart

N
Hallo, ich habe auf jeden Fall immer noch Interesse, wäre schon Nett wenn was daraus werden könnte
L.G.

E
Hallo Ihr,
würde mich auch noch sehr gerne anschließen..
Komme aus Markgröningen...
Wäre echt toll ein paar von euch kennen zu lernen...
Grüße...

M
Zitat von Eisvogel76:
Hallo Ihr,
würde mich auch noch sehr gerne anschließen..
Komme aus Markgröningen...
Wäre echt toll ein paar von euch kennen zu lernen...
Grüße...

Oh, doch so nah Smile
Oberixiengen ;D

N
Also dann, machen wir doch mal Nägel mit Köpfen. Wann und Wo? Vorschlag von mir Breunigerland Tamm, nächsten Samstag oder hat jemand eine bessere Idee?

L.G.

E
super freue mich darauf wenn es klappt auf einen kaffe mit euch , bin auch ein weiblein die verlassen wurde

E
Hi,
muß zwar Samstag arbeiten, aber wenn wir uns erst so gegen 16:30Uhr treffen würden, wäre Breuni o.k.
Also, dann bleibts dabei?
Und wo im Breuni genau?
Grüße

@markus75
hoffe mal, bist dann auch dabei?
könnten wir ja fast ne Fahrgemeinschaft bilden*g*..

Freu mich auf euch alle...

A

x 4