5

Kontaktsuche in Baden Württemberg

C
zu weit weg für mich..............

05.02.2012 17:10 • #31


N
Also Samstag 11.2.2012 im Breuniger, 16,30Uhr. Wo? wäre Cafe Calabrese OK?

Ich freue mich, hoffe nur bis dahin wieder gesund zu sein.
Schöne Woche, ohne viel Herzschmerz und Ihr müsst mirversprechen mich nicht zu schlagen, weil ich nicht Verlassen wurde sondern Verlassen habe.

05.02.2012 17:17 • #32


A


Kontaktsuche in Baden Württemberg

x 3


A
Ich kann da leider net,bin momentan durch Fasching viel unterwegs(zum Glück, da kommt man weniger zum Nachdenken:-),aber bin mal gespannt wie es war...

06.02.2012 18:43 • #33


K
Super, bei mir würde es auch klappen. Ich werd also kommen. Wie erkennen wir uns?

Lg

07.02.2012 08:46 • #34


E
Guten Morgen alle zusammen,findet das Treffen am 11.02.2012 statt? Kati hat eine gute Frage gestellt wie erkennen wir uns?Müsste es schon genauer wissen ob ihr kommt da ich fast 1Stunde Fahren muss. G.L.G.

08.02.2012 09:11 • #35


K
Eli,

ich werde auf jeden Fall da sein, also wären wir schon zwei. Wäre toll, wenn es bei den anderen auch klappt, zumal noch eine den Termin vorgeschlagen hat.
Hat jemand ein Erkennungsmerkmal?

08.02.2012 14:53 • #36


N
Hallo, ich bin noch nicht ganz Fit, deshalb wollte ich mir Zeit lassen zum Antworten aber es sind ja noch 3 Tage, das dürfte klappen. Geht es bei Euch auch ein wenig früher?
Ich feue mich, war da nicht noch ein Markus der mitwollte?

08.02.2012 15:21 • #37


N
Wie erkennen wir uns? Hmm, wir machen uns alle schön!
Oder, was habt ihr für Vorschläge

08.02.2012 15:25 • #38


E
Hi,Kati und die Anderen kenne mich am Treffpunkt nicht aus.Macht doch bitte mal einer von euch einen Vorschlag wie z.b ein Buch in der Hand oder auf dem Tisch .Oder ist in Wirklichkeit kein interesse vorhanden L.G.eli

09.02.2012 11:56 • #39


N
Hallo Eli, woher kommst Du? melde Dich doch einfach an, dann können wir Dich auch per PN erreichen. Habe gestern Abend ein ganz Tolles Tel. Gespräch mit Kathi gehabt und wir haben den Termin bei 11.02. gelassen und uns auf eine Std. früher geeinigt ALSO 15.30 Uhr und ich lege das Buch willst Du Normal oder Glücklich sein? auf den Tisch. Wäre schön wenn es bei Dir und noch einigen mehr klappen würde.
L.G.

09.02.2012 12:48 • #40


E
Hi noch einehabe mich vor 2 Wochen angemeldet aber bekomme es einfach nicht hin wie gehe ich vor wenn ich mit pn antworten will kenne mich im Netz nicht gut aus L.G

09.02.2012 13:51 • #41


N
Hallo Eli, ich auch nich aber Juhu, ich habe es alleine hinbekommen. einfach oben auf Anmelden/Registrieren und dann zeigt es Dir alles an. Dann immer auf Login oder Angemeldet bleiben und es klappt bestimmt, versuche es mal.
L.g.

09.02.2012 14:20 • #42


E
Hi noch eine bin schon angemeldet aber wie mache ich es mit PN Nachricht es nerft jedes mal ein code ein zugeben G.L

09.02.2012 14:27 • #43


N
Hi, ich habe noch nie einen code eingegeben aber Thema musst du eingeben und geh mal auf automatisch einloggen, dann bist Du immer wenn Du diese Seite benutzt auch eingeloggt.
L.G.

09.02.2012 14:32 • #44


E
Hallo Ihr,
klar, bin auch noch dabei, aber bei mir geht es halt erst ab 16:30Uhr, weil ich halt arbeiten muß.
Könnten uns auch neben dem Breuni im Oops treffen?
Wäre zumindest ruhiger zum Reden.
Ansonsten ist das Buch auf dem Tisch doch ein guter Vorschlag, oder?
Lieben Gruß an alle...

09.02.2012 15:05 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag