5

Kontaktsuche in Baden Württemberg

N
Hallo Eisvogel, mir ist es gleich wo wir uns treffen, kannst ja später dazukommen, ich kenne das Oops nicht. Beschreib mal Bitte.
L.G.

09.02.2012 20:26 • #46


E
Hi,
das Ooops ist gegenüber vom Breuni und ist so ein amerikanisches Restaurant, so ähnlich wie das Woody's am Ufa-Kino, falls du das kennst.
Aber wenn ihr es von der Uhrzeit her so lasst, dann hat das eh noch nicht auf. Könnte man dann ja auch später zusammen hingehen, wenn dann Interesse besteht.
Dann also erstmal im Calabrese...
Schaue, daß ich eben sop schnell wie möglich aus der Arbeit weg komme.
Dann bis morgen,
LG...

10.02.2012 11:43 • #47


A


Kontaktsuche in Baden Württemberg

x 3


K
Mädels,

war ein super, toller Abend mit euch. Es tut gut so Gleichgesinnte kennen zu lernen und dazu noch so nette. Freue mich auf ein nächstes Treffen. Ihr seit jede für sich etwas ganz Besonderes.
LG und eine schönen Sonntag...

12.02.2012 00:27 • x 1 #48


N
Das stimmt, zuerst alle noch sehr vorsichtig aber dann wurde aus diesr traurigen Rund eine ziemlich fröhliche Runde, ich fand/finde es toll, das nächste Mal wird es noch besser.

L.G. an alle und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

12.02.2012 22:11 • #49


E
Hi Mädels,

ja, muß ich auch zustimmen, war echt schön mit euch...
Bin froh, daß ich mich letztendlich doch getraut habe und gekommen bin.
Wir passen echt wunderbar zusammen...

Liebe Grüße an alle...

P.S.@Elli
Hoff, du schreibst mir auch bald mal, mir fehlt doch noch deine Handy-Nummer...
Lass den Kopf nicht hängen, wir schaffen das...

12.02.2012 23:11 • #50


A
Hallo allerseits.

Gibt es eigtl. auch Interessenten für ein Treffen in Karlsruhe oder Umgebung?
Was die Schwaben schaffen, muss doch auch in Baden funktionieren.

Naja, viell. isses ja auch was für ein neues Topic...

Schönen Abend.

29.02.2012 23:32 • #51


M
Zitat von Andy74:
Hallo allerseits.

Gibt es eigtl. auch Interessenten für ein Treffen in Karlsruhe oder Umgebung?
Was die Schwaben schaffen, muss doch auch in Baden funktionieren.

Naja, viell. isses ja auch was für ein neues Topic...

Schönen Abend.


Wie Du schon schreibst. Die Schwaben schaffen und die Badener schwätzet bloß

29.02.2012 23:43 • #52


L
Hallo zusammen ,ich 40J /M suche nette Menschen die Lust auf ein Treffen im Raum Konstanz haben ,gerne auch neu hinzugezogene, komme selber aus NRW mit einem 6 monatlichen Abstecher in die USA bin ich nun am See gelandet und es ist verdammt schwer hier Kontakte zu knüpfen.Also meldet euch.

01.03.2012 00:49 • #53


M
Hallo liebe Gleichgesinnte ;o),

bin seit heute neu hier und hab gerade von Eurer tollen Idee mit den Treffen gelesen. Bin auch seit wenigen Tagen wieder allein. Ich komme aus dem Raum Stuttgart, genauer gesagt WN. Und würde Euch gerne kennenlernen, ist doch unter Gleichgesinnten einfach schöner.

12.03.2012 14:14 • #54


S
Hallo,

sind hier auch Leute aus der Umgebung Ulm, Biberach da?

Einfach mal Lust auf ein Treffen, neue Leute kennenlernen, probieren die sorgen zu vergessen und zu lachen?

Würd mich freuen

04.12.2012 13:38 • #55


C
Griasde,

es gibt hier auch leute aus der umgebung ulm, biberach, memmingen....

04.12.2012 16:42 • #56


S
Aha

des ist ja Wahnsinn. Haben sich denn die Leute aus der Umgebung Ulm, Biberach, Memmingen mal getroffen zum ratschen und tratschen oder auch zum weggehen?!?

LG
Sunny

04.12.2012 17:00 • #57


C
bisher bin ich glaub der einzige aus der region.
alleine ein treffen durchzuführen ist nicht so einfach...lach.......

05.12.2012 16:44 • #58


S
Na ja ich wäre auch dabei,
dann schon zu zweit?

außerdem kann man doch auch alleine ein treffen machen, nimmst halt nen spiegel mit

05.12.2012 16:51 • #59


C
na toll, mit nem spiegel in ein cafe sitzen und mich selbst anschauen... lach... da würd ich mich ja voll zum affen machen....

05.12.2012 16:56 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag