1

Nettes Mädchen zum schreiben hier?

K

Keek
Mitglied

1
Ich sitze allein zu Hause auf meiner Couch rum und hab tierische Langeweile...
Ist hier vllt ein nettes Mädchen ( am besten 18 Jahre oder älter) das Lust hat mit mir über Whatsapp zu schreiben?
Bin selbst 28 Jahre alt und will mich einfach nur ein bisschen unterhalten... Bin kein alter perverser oder so was und bitte deshalb auch darum das sich diese "Individuen" hier nicht einbringen. Augen rollen
Würde mich wirklich echt riesig freuen wenn sich jemand meldet.
Wenn ihr fragen habt nicht zögern..schreibt mich direkt an daumen hoch

A
Alter, ein 28 Jahre junger Mann sucht in einem Liebeskummerforum auf langweilige Weise und unter Anmerkung das sich hier keine alten Perverslinge rumtreiben sollen, Kontakt zu Frauen. Darauf gibts eigentlich nur eins zu sagen:

RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLPPPPPPPPSSSSSSS Geburtstag würgen freuen rofl Zunge Geburtstag

A

Nettes Mädchen zum schreiben hier?

x 3

A
Oh, und er würde sich "wirklich echt riesig freuen". Also so richtig voll ultra ganz doll viel! Ohooooo ! Zunge

K
Hmm....Ich gestehe..Habe nicht unbedingt glücklich formuliert... verlegen
Ansonsten habe ich aber meiner Ansicht nach mit meiner Anfrage an dieser Stelle nichts falsch gemacht oder?...Falls das doch der Fall sein sollte bitte ich darum mir zu verzeihen Augen rollen

VictoriaSiempre
Ich finde es grundsätzlich ein wenig daneben, mit dem ersten Posting in einem TRENNUNGSFORUM eine Kontaktanzeige zu schalten. Ein Schelm, wer böses dabei denkt....

F
Da gibt's nicht zu verzeihen. Dazu ist Dein posting viel zu uninteressant. Leider...

x 1 #6

K
Des einzige was du falsch machst ist allein auf der Couch rumzuhängen, da kommt man zwangsläufig auf blöde Ideen. Alter, du bist 28! Beweg deinen Kadaver in den nächsten Club und HAVE FUN! Wirds bald! Geburtstag freunde Smilies mit Mütze schlecht tanzen freuen Geburtstag Birthday würgen knuddel Geschenk Weisse Fahne unwissend Tannenbaum 2 Smilies rofl

A
Ich weiß auch nicht was ich zu so einem Posting miten im Trennungsforum sagen soll, wo hier die meisten Liebeskummer haben klatschen

Naja vielleicht hast du Glück und ein 18- Jähriges Mädel meldet sich und nimmt dir die Langeweile freuen

Manche haben es echt dringend nötig Augen rollen