soi
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 9
Da ich letzte Woche von meiner Freundin verlassen wurde, würde ich gerne versuchen neue Menschen kennenzulernen.
Aber das größte Problem was ich habe ist, das ich sehr zurückhaltend und schüchtern bin. Es liegt nicht nur an dem Ende meiner Beziehung, sondern es war in meiner Vergangenheit schon an der Tagesordnung. Meine damaligen "Freunde" habe ich ausschließlich über das Internet kennengelernt und größtenteils auch darüber gepflegt. Bis auf eine Person mit der ich auch im "realen Leben" ohne Probleme reden konnte. Es sind aber alle kontakte abgebrochen.
Durch meine zurückhaltende und Schüchterne Art gehe ich auch nie Weg. Da ich nicht weiß wohin, welches Verhalten ich zeigen soll und wenn ich doch mal weg gehen sollte was ich dann an diesem Ort machen soll.
Als ich noch mit meiner Ex weg ging. Redete ich auch nie viel das ich nie wusste über was ich reden sollte.
Ich würde es wie damals gerne übers Internet Leute kennenlernen, nur ich weiß nicht mehr wie. Selbst da zeigt sich meine schüchternheit.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich trotz meiner schüchternheit neue Leute kennenlernen kann?