Chris1991
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 688
ich habe ja gesagt ich werde demnächst mal ein neues Thema anfangen.
Wer mein letztes Thema verfolgt hat der weiß ja eig. um was es geht.
Ich habe jetzt ja ne ziemlich harte Trennung hinter mir. Ich wurde von meiner Ex richtig verarscht und belogen. Augenscheinlich wurde ich einfach so ausgetauscht und sie hat jetzt ja auch wieder jemand neues
Ich habe mittlerweile ja auch jemanden kennen gelernt. Wir haben schon telefoniert, uns getroffen und es sind auch schon küsse gefallen. Wenn wir uns sehen begrüßen und verabschieden wir uns auch mit einem Kuss. Wir schreiben eig. jeden Tag. Leider schreibt sie tatsächlich nur relativ spärlich zurück irgendwie und ich bin eig. immer der, der ihr zuerst schreibt. Wenn sie aber dann schreibt dann richtig schön mit vielen smileys, langen texten und Nachfragen wie "Wie war dein Tag heute so?" usw. Ich weiß selbst das ich mich noch nicht in eine neue Beziehung stürzen will und das ich das alte erst einmal verarbeiten muss. Es tut aber ungemein gut mit jemanden zu schreiben und einfach nur die zweisamkeit zu genießen.
Ich komme mir nur immer sehr blöd vor, wenn sie eben einfach nicht zurück schreibt. Klar hat man jetzt nicht ständig sein Handy in der Hand aber ich bin eben gerade irgendwie ein gebranntes Kind was das betrifft. Ich mag die Frau aber echt gerne und würde gerne irgendwie weiter machen, bin mir aber nicht sicher ob sie das auch irgendwie will. Wie kann ich am besten damit umgehen? Ich weiß auch das sowas zeit braucht, möchte es aber unter keinen Umständen irgendwie versauen.