Frau kennengelernt aber keine Nummer von ihr

G
Moin Moin,

ich lese hier seit über 2 Jahren immer mal mit. und schmeiße was als Gast rein.
Damals hatte sich meine damalige Freundin nach 5 Jahren von mir getrennt. Ich bin gerade 29 und fange gerade erst wirklich im Berufsleben an. (Uni vorher, derzeit auch noch parallel Master beenden)

Naja jedenfalls hab ich nach der letzten Trennung irgendwie kein Bock mehr auf was neues gehabt.
Hab mich erstmal in die Uni und Arbeit geworfen.

Das lief alles sehr gut bis jetzt. jetzt war letzte Woche auf einer Schulung und dort habe ich eine nette Frau kennengelernt die auch etwas junger ist. Und irgendwie hat sie mir den Kopf verdreht. Wir hatten uns super verstanden und irgendwie lag was in der Luft. Auch meine Kollegen auf der Schulung haben das immer wieder bemerkt und mich aufgezogen

Naja ich musste leider einen Tag früher abreisen und konnte nicht mehr nach der Nummer oder dergleichen fragen.

Dachte naja nicht so schlimm . aber irgendwie geht mir die Dame nicht aus dem Kopf. werde noch bekloppt hab auch keine Ideen mehr wie ich einen Kontakt zustande bringen könnte.

Ist ansich ein tolles Gefühl weil ich schon Panik hatte dass ich innerlich gar nicht mehr offen für irgendwas bin. aber ich bin in der Hinsicht irgendwie auch ein Autist im Flirten etc. Ach ich ärger mich einfach total.

Kennt das wer, Tipps ? ich musste mir das irgendwie von der Seele schreiben. komme mir schon total bekoppt vor.

13.05.2018 23:50 • #1


T
Name bekannt?
Wieso fragst du nicht einfach bei der Schulungsleitung nach, von welcher Firma sie war?
Social Media gecheckt?

13.05.2018 23:54 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag