76

Neuanfang voller Hoffnung

B
Im grunde genommen musst du für dich selbst entscheiden, ob es richtig ist, zurück zu gehen.

Ich persönlich würde es bei eurer Geschichte nicht tun.
Zudem würde ich - wenn - auch abwarten bis er seine Baustellen alle beseitigt hat, dann vielleicht erstmal etwas luft zum atmen lassen und dann vielleicht nochmal über alles sprechen, welche Erwartungen jeder an den anderen hat und dann evtl erst mit einer gemeinsamen Therapie starten.

11.03.2020 09:05 • x 2 #31


T
Honigblume hat doch selbst mehr Zweifel als Hoffnung und noch weniger Erwartung, sonst hätte sie sich nicht selbst hinterfragt.
Aber alle Argumente und Ratschläge hier, wurden ja von ihr abgewunken.

Sie ist voller Hoffnung, glaubt daran.
Da ist sie für keine negative Meinung offen.

Frage mich nur, warum dann nach anderen Meinungen gefragt wird.

11.03.2020 09:18 • x 1 #32


A


Neuanfang voller Hoffnung

x 3


darkenrahl
Zitat von tina1955:
Honigblume hat doch selbst mehr Zweifel als Hoffnung und noch weniger Erwartung, sonst hätte sie sich nicht selbst hinterfragt.
Aber alle Argumente und Ratschläge hier, wurden ja von ihr abgewunken.

Sie ist voller Hoffnung, glaubt daran.
Da ist sie für keine negative Meinung offen.

Frage mich nur, warum dann nach anderen Meinungen gefragt wird.


Na ja, alle Comments hier sind negativ für eine Weiterführung der Ehe, ehrlich das verstehe ich nicht.
Der Betrug liegt zehn Jahre zurück und war eigentlich nur ein Seitensprung. Die TE hat diese ganzen zehn Jahre nichts gespürt davon und in ihren Augen waren diese Jahre sogar schön und gut.
Also scheint das ein einmaliger Ausrutscher des EM gewesen zu sein und er hat diesen jetzt gebeichtet und bereut es sehr. Ich glaube, er hat deswegen all die Jahre sehr gelitten und die TE hat ja eigentlich nichts gemerkt.
Tragisch für die TE ist halt, dass diese Geschichte mit ihrer Freundin geschah, das macht es für sie so schwer.
Aber, warum soll sie jetzt 14 eigentlich schöne Jahre mit all diesen schönen Erinnerungen in die Ecke werfen? Das macht doch keinen Sinn. Und, der EM gibt sich doch ehrlich Mühe um diese Geschichte aufzuarbeiten.
Meiner Meinung nach sollte sie ihrer Ehe diese Change geben, ich verstehe nicht was dagegen spricht, ausser sie könnte sich damit nicht abfinden. Dann sollte sie sich trennen.
Aber das möchte sie ja anscheinend nicht.
Ich wünsche dir liebe TE viel Erfolg bei der Verarbeitung, und gib deinem man diese einmalige Change, dir zu beweisen dass das nur ein dummer Ausrutscher war.

11.03.2020 10:45 • x 2 #33


B
Also ich habe nichts gelesen,dass die Affäre die übrigens 2 Jahre ging 10 Jahre zurück liegt.

11.03.2020 11:43 • x 2 #34


T
Der Mann hatte über 2 Jahre eine Affäre und ist dann noch zusätzlich dem Aljohol und den Dro. verfallen und hat sich hoch verschuldet.
Die Ehe war nicht sooo toll, sonst hätte man nicht getrennte Wohnungen.

11.03.2020 11:48 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag