1

Neuanfang wieder mit der Ex ?

K
Hallo mal etwas um rat gefragt,
War 13 Monate mit meiner Freundin zusammen. Dann war Schluss von heut auf morgen. Wollte sie zurück aber sie wollte nicht. Dann hab ich den Kontakt unterlassen und sie kam an.
Und wollte meine Aufmerksamkeit erwecken was sie auch schaffte. Alles per Sms.
Sie meinte darin sie will mit mir zusammen sein aber kann nicht aufgrund dessen was passiert war und sie hat es jmnd versprochen.
Naja man hat sich zufällig Silvester vormittag gesehen man hat sich geküsst und man ist sich um den Hals gefallen. Sie kam dann nach der Arbeit zu mir wir redeten über das was war.
Dann meldet sich ihre Freundin bei ihr und sie erzählte ich das wir zusammen seien und dabei haben die sich so gezofft das sie auf sie hört und es wieder beenden möchte.
Da frag ich mich Hallo Wer hört auf andere wenn man sein leben lebt ?
Gut ich habe es vorher getan und habe drauss gelernt nun ist es aber umgekehrt das sie auf andere hört und nicht auf sich.
Für andere zum Verständnis ich habe sie hängen gelassen als man wollte zusammen ziehen.
Das ich sie damit verletzt habe und nicht meinen Mann gestanden habe sehe ich ein.
Und das das alles Zeit braucht. Was meint ihr soll man einen Menschen, der immo nur an sich denkt noch weiter Kraft und Zeit investieren ?
Als man die paar Tage zusammen war war alles so als ob nie was gewesen wäre...
Danke für Ratschläge Bzw Tips

06.01.2014 19:37 • #1


N
Hallo Kevin,

sei willkommen hier.

Verstehe ich das richtig: Ihr habt euch beide Ratschläge bei anderen geholt und auch diese entscheiden lassen, ob ihr mit der auserwählten Person zusammen bleiben sollt oder nicht? Habt ihr keine eigene Meinung zueinander?
Und jetzt, wo sie es dir nachmacht, findest du es plötzlich hohl?
Wenn ihr euch eurer Gefühle füreinander nicht klar seid und nicht zueiander stehen könnt, nicht eure eigenen Entscheidungen treffen könnt/wollt, dann solltet ihr es vllt besser bleiben lassen, bis ihr auf die richtige Person trefft, bei der euch die Meinung anderer unwichtig ist und ihr auf euer Herz hören könnt.

Alles Gute!

06.01.2014 20:56 • #2


A


Neuanfang wieder mit der Ex ?

x 3


M
Warum solltet ihr nicht zusammen erwachsen werden?

07.01.2014 01:24 • x 1 #3


G
MB das geht ,

big brother is watching you
sag mal Tom , ich hätte gern Spaß gehabt

LG

07.01.2014 01:38 • #4


M
Hi Kevin,

Zitat von Kevin33:
Hallo mal etwas um rat gefragt,


bei all dem verwirrenden Zeug, das ich bei Dir hier lese, täte es vielleicht gut, die ganze Geschichte zu erzählen und nicht nur Häppchen... So gibt es keinen Rat, nur was MMB schreibt...

MfG
Manfredus

07.01.2014 08:30 • #5


G
Ich kann das nachvollziehen, mein Ex hat auch auf die Ratschläge anderer gehört, anstatt mit mir die Probleme anzugehen.
Und das jetzt zum 2.mal.
Man selbst fühlt sich so hilflos.
Aber ehrlich, wenn der Partner keine eigene Meinung hat und dazu steht - zu dir steht - dann sehe ich da keine glückliche Zukunft.
Hätte für mich alles einen faden Beigeschmack, so ungefähr xy hat gesagt, ich solle dieses und jenes machen oder nicht machen.

Ich rate dir, lass es.

19.01.2014 15:19 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag