Neue Anfang

E
Meine Schmerzen werde nie wieder weg von meine herz, weil ich bin 37 jahre alt und habe nie ein Man gelibet wie mein Ex. ich versuche jetz mich selbst eine zweite chance gegen, zu weite leben, ohne Ihn, aber tut mir immer noch sehr weh...

Danke für alles leute die meine Nachrichten gelesen haben,

Eliane

02.11.2006 01:10 • #1


A
Hi eliane,
ich denke in dieser für dich sehr schlimmen zeit an dich.

Nimm dir zeit. nimm dir zeit für dich selbst und die schmerzen zu durchleben. halte sie nicht aus, durchlebe sie. die zeit heilt wirklich einiges, glaube mir. vielleicht nicht alles, aber mit dem rest kann frau eines tages wunderbar leben.
Ich weiß wovon ich schreibe.
Du bist auf dem genau richtigen weg, wenn du dir eine zweite chance gibts. sei nicht so hart mit dir selbst. sei mit dir selbst versöhnlich.
Ich wünsche dir kraft und stärke. Verliere dich niemals selbst.

GVG
Amelia

04.11.2006 21:53 • #2


L
Eliane, ich denke auch an Dich und wünsche Dir, dass Du es schaffst. Irgendwann muss auch so ein Schmerz aufhören.

26.02.2007 12:50 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag