Neue Anfang

C
Hallo zusammen !!!!!!!

Da bin ich wieder und ich fühle mich endlich besser.
Ich muss sagen das seit wann bin ich an diese seite habe ich par nette leute kenngelernt wer hat mir geholfen und ich bedanke mich bei diese leute von ganzem herz.
Ich war am ende ganze ende und diese leute hat mir gezeigt wie soll ich weter schauen und besser leben.Das jeder problem kann ich lösen usw.Danke Danke
So ich werde morgen meine umzug machen und ab 14.12 kann sein das ich werde in andere stadt wohnen und neue anfang von leben haben.Das freu mich sehr und wie nur.
Ich habe gedacht das gehet nicht besser bei mir aber seit wann bin ich bei der Forum gehet mir viel besser.Ich kann endlich lachen und mich sehen und meine alte leben sehen.
Ich will leben !Ich will enldich bisschien glück in meine leben.Ich will neue freunde.Und ich will meine alte leben nie mehr haben.Ich werde kämpfen für alles.
Endlich!!!!JUHU!!!!!!
DANKEEEEEEEEEEE
Ich wünsch euch alles gute in eure zukunft
Ich melde mich wann ich mit meine umzug fertig bin
LG
Helena

29.11.2002 16:44 • #1


E
[Beleidigende / unsachliche Provokation gelöscht]

30.11.2002 15:05 • #2


A


Neue Anfang

x 3


E
Hallo Suckel,

das geht jetzt zu weit. Du weißt genau, daß CDM sich gerade erst wieder mühsam aufgerichet hat nachdem sie so fertig war. Auch Dein Alter entschuldigt nicht für so einen Mist den Du hier abläßt. Und informier Dich mal besser über die wahren Gründe der Arbeitlosigkeit bevor Du hier irgendwas nachplapperst was Dir wahrscheinlich irgendein hirnloser Idiot vorgepredigt hat.
BTW: Deine verhaßten Ausländer, allen voran die Türken und die Italiener, haben in den 50er/60er Jahren unser Land mit viel Energie und unter harten Bedingungen aufgebaut so daß Du jetzt schön bequem mit Zentralheizung und Computer hier teilnehmen kannst. Ich möchte auch gerne wissen was Du sagen würdest wenn es keine Pizzeria und keinen McDonalds mehr gäbe und Du jeden Tag Würstchen mit Sauerkraut essen müßtest?
Aber irgendwie hab ich den Eindruck, daß Du Dir hier durch Deine Provokationen nur ein bißchen Spass machen willst. Langweilst Du Dich? Kotzt Dich die Schule an? Kannst Du die (türkischen?) Schlägerkeulen nicht mehr ertragen? Hast Du mit ausländischen Jungs schlechte Erfahrungen gemacht? Spuck aus was Dir stinkt, aber geh bitte nicht persönlich auf Teilnehmer dieses Forums los. Mach meinetwegen ein eigenes Thema auf. ok?

cu

30.11.2002 16:02 • #3


V
Hallo cdm!

Es freut mich, dass es Dir wieder besser geht - und Du einen Weg vor Dir siehst. Lachen ist etwas sehr schönes, und wenn Du festgestellt hast, dass Du dazu wieder fähig bist, gratuliere ich Dir dazu.

Viel Glück auf Deinem Weg, nach einem Tal gehts bergauf, und ich wünsche Dir, dass Dich Dein Weg nach oben auf ein endloses Hochplateau führt...

Lass Dich nicht von Zündlern wie Suckel irritieren, das hat halt eine kranke Art Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu wollen, kranke Leute gibt es überall, und das Suckel hat nichts mit Dir zu tun.

Ich drück Dich,

alles liebe,

voyager

30.11.2002 17:39 • #4


C
Hallo zusammen
es inuteresiert mich diese Ar. nicht.
ich bin ausländerin und..
Und ich komme aus Ex Jugo..
Danke und danke Voyager.
heute bin ich endlich fertig mit umzug und zu zeit bin ich bei meine gute bekanter und ab nechste monat in andere stadt.
Bis dann
Grüß

30.11.2002 23:01 • #5


E
Hallo cdm,

ich habe dir noch nie geschrieben, aber alles von dir gelesen. und ich bin froh, dass es dir wieder besser geht, dank deiner vielen Freunde hier im Forum, die immer für dich da waren und sind.

Es ist gut, dass du dich von solchen gemeinen äußerungen nicht herunterziehen lässt.

Im übrigen ist die Frau meines Bruders auch eine Jugoslawin, lebt aber seit ihrem zweiten Lebensjahr mit ihren Eltern hier in Deutschland. Ihre drei Geschwister sind hier geboren.
Von meinem Ex Mann die älteste Schwester ist mit einem Italiener verheiratet. Die Familie meines verstorbenen Schwiegervaters kommt aus dem polnischen Raum. Der Cousin meines Ex ist mit einer Polin zusammen.
Ich selbst habe eine Tante, die ist mit einem Amerikaner verheiratet. Entfernte Vorfahren meiner Eltern kommen aus Frankreich.
Wie du siehst, ist meine Familie Multi Kulturell. Ist nicht immer leicht, aber ich bin stolz darauf und mache da auch kein Geheimnis raus. Ich erziehe auch meine Kinder danach.
Ich verstehe mich mit den Türkinnen, Russinnen und Polinnen in meiner Firma sehr gut. Natürlich gibt es gelegenlich auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber die hab ich auch mit meinen deutschen Arbeitskolleginnen.
So, das zu diesem Thema.

Ansonsten wünsche ich dir, dass du nach deinem Umzug in der anderen Stadt endlich wieder glücklich wirst. Du hast genug durchgemacht.
Vielleicht liest du dir mal mein Gedicht (Ich liebe das Leben)durch, was ich vor einigen Tagen hier im Forum geschrieben habe. Vielleicht hilft es dir ja.

Alles Liebe, viel Mut und Kraft für dein neues Leben wünscht dir von ganzem Herzen

Wolfsfrau

30.11.2002 23:30 • #6


E
Hallo liebe Helena,

ich freue mich so sehr für dich!!!!!
Mach weiter so......! Bleib auf dem Weg, auf dem du im Moment bist und wahrscheinlich ist dir bereits ein Engel begegnet!

Es freut mich sehr, dass du nicht deutsch bist, denn nicht alles was deutsch ist, ist gut.
Jeder weiss wohl was ich meine.

Um auf gewisse Kommentare eingehen zu können, müsste ich mich auf das Niveau herab saufen!

Zu unserem Bekanntenkreis zählen auch viele Nicht-Deutsche und das ist auch gut so.
Ich wollte aber nicht darüber erzählen, sondern dir liebe Helena alles Liebe und Gute wünschen!

Herzliche Grüße
Monika

01.12.2002 14:54 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag