Geistvonspiez
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 22
- Mitglied seit:
ich habe vor zwei Wochen - das war 8 Wochen nachdem sich meine Partnerin nach 4 Jahren von mir getrennt hatte - herausgefunden, dass sie seit Beginn unserer Beziehung ein Doppelleben mit einem Arbeitskollegen führte. Ich war letztlich nur der Platzhalter bis er seine Frau nach 21 Jahren und mit 2 Kindern von einer Trennung überzeugt hatte. Ich fiel aus allen Wolken und bin seelisch zerstört. Mehrere Dutzend Male hatte ich sie gebeten es zu sagen, wenn es jemand anderen gäbe. Das hatte sie auch nach der Trennung noch immer empört zurückgewiesen. Zu dem Zeitpunkt wurden aber schon gemeinsam Möbel gekauft und die Kinder mussten im Schwimmbad ansehen, dass sich die bis dato gegenseitig unbekannten Eltern küssten.
Ich erfuhr, dass das Kind meiner Lebensgefährtin bereits ein gutes Jahr zuvor auf dem Dorf des Neuen zum Tanzen angemeldet wurde. somit hatten beide regelmäßig schöne Nachmittage während die Kleine dort tanzte. Ich muss davon ausgehen,dass die gesamte Beziehung eine Lüge war.
Dazu sind mittlerweile weitere Affairen aufgetaucht und sicher. Reaktion: Ein Lächeln.
Die Beziehung selbst war durch Aufs und Abs geprägt, war aber voller ero. und Familiengefühl. Ich bin jetzt von oben bis unten voller Hass. Könnt Ihr das verstehen?
Wie von diesem Menschen loskommen? Wie jemals wieder vertrauen können? Wie die Aggressionen besiegen?