77

Fremdgehen - belogen von Anfang bis Ende

I
Zitat von Geistvonspiez:
Das hab ich selbstverständlich erst später rausgekriegt...sonst geht man so eine Beziehung natürlich nicht ein.


Das ist natürlich doppelt bitter...

Auch ich kann dir bestätigen, dass der Hass weniger wird, aber es dauert nach so einer Erfahrung. Daher sei gut zu dir selbst und kümmere dich um das, was dir wichtig ist.
Dem Neue würde ich im Geiste alles Gute wünschen und drauf gespannt sein, wann ihm das Gleiche blüht. Und der Tag kommt, da bin ich sicher, ich warte auch noch drauf, hab mich aber damit abgefunden es ohnehin nicht ändern zu können

20.02.2022 09:01 • x 4 #16


Y
Das ist fies - und offenbar gehört sie zu den Menschen, die einem genau das geben können, was man sich wünscht. Ich denke auch, der Hass vergeht mit der Zeit - schade für eure Kinder, für die es wieder wie Familie war. Mach doch was Schönes heute mit deinem Kind, das kann euch keiner nehmen.
Vielleicht wäre es auch gut, sich beim Arzt durchchecken zu lassen, wer weiß welche Fantasien sie noch so ausgelebt hat nebenher.

20.02.2022 09:18 • x 4 #17


A


Fremdgehen - belogen von Anfang bis Ende

x 3


L
Zitat von Geistvonspiez:
wie kann ich den Hass besiegen und wie jemals wieder vertrauen....

Was hasst Du denn genau?

20.02.2022 09:53 • #18


Geistvonspiez
Zitat von Lumba:
Was hasst Du denn genau?


Vor allem die Lügen, die Unaufrichtigkeit auf Nachfrage...die totale Skrupellosigkeit sowas so lange Zeit umzusetzen.

20.02.2022 10:00 • x 1 #19


L
Zitat von Geistvonspiez:

Vor allem die Lügen, die Unaufrichtigkeit auf Nachfrage...die totale Skrupellosigkeit sowas so lange Zeit umzusetzen.

Das verstehe ich.

Glaubst Du, Sie hat Dich bewusst fertig machen wollen?

20.02.2022 10:02 • #20


B
Zitat von Geistvonspiez:
Die Noch-Frau des neuen Lebensgefährten hat sich nach 21 Jahren aufgrund seiner Untreue von ihm getrennt. Bereits vor 6 Jahren wäre aber ihre ...

Also auf ihren Betreiben hin....Sorry,du hast dich auf die Affäre eingelassen. Manche kennen das Wort Nein. Du hast genau gewusst wie sie drauf ist. Nun bist du der Betrogene.
Natürlich tobt in dir die Enttäuschung,Liebeskummer, Wut usw.
Irgendwann wird der Schmerz geringer und lässt mach. Inzwischen klappt das genaue hinsehen wie sie tickt und wird dir helfen loszulassen.Lass dir einfach Zeit .️

20.02.2022 10:06 • x 1 #21


Gorch_Fock
Auch Dein Beispiel ist nur wieder eine Warnung, die Finger von Partnern im Arbeitsumfeld zu lassen. Dazu warst Du nicht der Jäger, sondern wurdest von ihr aus offenbar anderen Motiven ausgewählt. Klar, das schmeichelt wenn eine attraktive Frau den ansonsten unscheinbaren Familienvater mit dem guten Festgehalt umgarnt. Hier hättest Du schon aufmerksam werden müssen. Vermutlich ging es ihr hier darum, eine gute Versorgung im Sonne eines Familienlebens herzustellen. Ansonsten hast Du die ero. mitgenommen, ohne zu hinterfragen, dass Du normal an so eine Frau nicht drangekommen wärst. Ansonsten hat sie natürlich Meisterschaft im Betrug erreicht. Die Nummer mit dem Kindertanzen ist schon clever gemacht. Daran siehst Du halt, dass Du mit hoher Wahrscheinlichkeit benutzt wurdest. Wie stellte sich das Finanzielle bei Euch im Alltag dar?

20.02.2022 10:09 • x 3 #22


Geistvonspiez
Zitat von Gorch_Fock:
Auch Dein Beispiel ist nur wieder eine Warnung, die Finger von Partnern im Arbeitsumfeld zu lassen. Dazu warst Du nicht der Jäger, sondern wurdest ...


Nein, das war es nicht. Weder wäre ich nie an eine solche Frau herangekommen (im Gegenteil, rein optisch betrachtet hatte ich sicherlich attraktivere Partnerinnen) noch hat sie finanziell sonderlich von mir profitiert (wir haben uns die Miete geteilt, aber das wars).

20.02.2022 10:20 • #23


PrinceErik
Zitat von Geistvonspiez:
Ich bin jetzt von oben bis unten voller Hass. Könnt Ihr das verstehen?

Wie von diesem Menschen loskommen? Wie jemals wieder vertrauen können? Wie die Aggressionen besiegen?

Ich kann Dich absolut verstehen! Nutze die Wut, um mit der Alten abzuschließen! Initiiere zügig die vollständige Kontaktsperre, am besten lebenslang, und KEINE letzten, klärenden Gespräche, KEINE Gefallen tun oder bei irgendwas helfen, nichts!

Um es etwas plump auszudrücken, Du bist da an eine maximal skrupellose B.itch geraten, die Dich nach Strich und Faden konsumiert und benutzt hat.

Lerne daraus und verstehe Deine eigenen Muster, die dich empfänglich für so eine Unfrau gemacht haben. Was hat sie Dir gespiegelt? Was an/in Dir könnte sie angezogen haben, was machte Dich für Sie zu nützlicher Beute? Was hast Du in ihr gesehen, was andere Frauen nicht haben und Du dringend brauchst?
Diese Fragen solltest Du Dir stellen, reflektiere Dich und auch Deine bisherigen Partnerschaften.

Die gute Nachricht ist: Die allerwenigsten Frauen sind so wie Deine Ex! Also kein Grund zu verbittern und dem schönen Geschlecht abzuschwören!

Grüße, Erik

20.02.2022 10:37 • x 6 #24


Geistvonspiez
Zitat von PrinceErik:
Ich kann Dich absolut verstehen! Nutze die Wut, um mit der Alten abzuschließen! Initiiere zügig die vollständige Kontaktsperre, am besten ...

Danke Dir, ja, so versuche ich das auch zu sehen...das Herz ist aber träge im Vergleich zum Kopf.

20.02.2022 10:47 • x 1 #25


Gorch_Fock
Und warum wurdest Du für die Affaire ausgewählt? Hier solltest Du mal reflektieren. Möglicherweise brauchte sie die bürgerliche Tarnung für ihre Bedürfnisse. Dazu waren die Affairenpartner von ihr wohl nicht für eine Beziehung bereit. So warst Du nützlich. Du hast ihr Kind mitbetreut und Du hast nach Außen den soliden Rahmen, insb. für ihre Familie, dargestellt.

20.02.2022 11:07 • x 2 #26


Geistvonspiez
Zitat von Gorch_Fock:
Und warum wurdest Du für die Affaire ausgewählt? Hier solltest Du mal reflektieren. Möglicherweise brauchte sie die bürgerliche ...

Es war eine vierjährige, feste Beziehung. Aber ja, die Argumentation kann durchaus zutreffen. Ich hatte immer den Eindruck von *beep*.

20.02.2022 11:13 • #27


Gorch_Fock
Wie ist sie in Eurer Zeit gegenüber ihrer Familie aufgetreten? Wie war ihr Verhalten insg. gegenüber ihrer Familie?

20.02.2022 11:24 • #28


T
Zitat von Butterblume63:
Du hast genau gewusst wie sie drauf ist. Nun bist du der Betrogene.

Butterblume, ich hatte es so verstanden, dass er anfangs nicht wusste, dass er ihre Affäre ist?
Das ist natürlich sehr bitter, so etwas im Nachhinein zu erfahren.

20.02.2022 11:32 • #29


T
Zitat von Geistvonspiez:
Das hab ich selbstverständlich erst später rausgekriegt...sonst geht man so eine Beziehung natürlich nicht ein.

@Butterblume63 hier stand es.

20.02.2022 11:33 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag