28

Sie hat mich von Anfang an belogen

Thisisnotreal
Hey ihr Lieben, bin neu hier im Forum aber langsam hab ich das Gefühl es zerfrisst mich.
Also, ich versuche Euch mal meine Geschichte zum besten zu geben und dann gleich zur ersten Frage, ob ich noch normal bin.

Ich (27m) hab meine Exfreundin über Tinder kennen gelernt, sie ist 1Jahr jünger.
Am Anfang haben wir noch geschrieben und uns nach Streitigkeiten nur über WhatsApp auch endlich getroffen. Beim ersten Treffen hat's dann richtig gefunkt und wir haben rumgemacht, zwei Wochen später war sie das erste Mal bei mir.
Es war ne Fernbeziehung, wir wohnen 100km auseinander. Haben uns aber dennoch oft gesehen. Jedenfalls hat sie mir nach n paar Wochen gestanden, dass sie eigentlich verlobt ist, aber ihr Freund seit längerer Zeit im Sterben liegt und sie nicht weiß was sie machen soll. Das war ein Schock für mich und ich hab ihr dann zu verstehen gegeben dass ich mich sofort zurückziehe. Das wollte sie aber auch nicht.
Naiv wie ich war, hab ich ihr alle Storys geglaubt.

Die ganze Beziehung ging 7 Monate mit Hochs und Tiefs. Wir haben uns dann getrennt, bzw. hat sie mich zum Teufel geschickt weil ich angeblich zu viel Druck gemacht habe. Die ganze Zeit schon.
Dabei wollte ich sie nur sehen, nicht mehr. Aber sie war jedes Wochenende unterwegs und hatte fast nie Zeit, weil alles andere wichtiger war. Festivals, Partys und so n Käse.

Nach der Beziehung sagte sie mir dass das keine Beziehung sondern nur intensiver Kontakt war. War schön zu hören. Um auf den Punkt zu kommen, ich hab rausgefunden dass sie mich die ganze Zeit belogen hatte, ihr Verlobter lag nie im Koma und ich war wohl eben nur grad gut genug um für n bisschen Abwechslung im Bett zu sorgen.
Wir haben noch ab und zu Kontakt und sie belügt mich immer noch mit Sachen bei denen ich die Wahrheit zu 1000% kenne.
Es tut mir trotzdem weh, und ich kann sie nicht loslassen. Bedeutet das, dass ich nen Dachschaden hab oder ist das normal? Ich vermiss sie, obwohl sie mir so weh getan hat und ich seit einem halben Jahr (solang ist die Trennung her) gekrümmt durch den Tag gehe. Ich will euch jetzt nicht vollheulen, aber was hilft mir wirklich um nicht mehr an sie zu denken? Ich will sie nicht mehr in mein Leben haben, sie soll verschwinden aus meinen Gedanken und von mir aus weiterhin ihren Verlobten betrügen ( der in dem Fall arm dran ist)

Danke für eure Unterstützung!

Fabi

15.03.2020 22:02 • #1


monchichi_82
Zitat von Thisisnotreal:
Am Anfang haben wir noch geschrieben und uns nach Streitigkeiten nur über WhatsApp auch endlich getroffen.

Wenn man schon streitet bevor man sich überhaupt das erste Mal gesehen hat, dann läuft gehörig was schief!

Weiters käme mir vor, dass es einem zu denken geben müsste wenn angeblich der Verlobte im Sterben liebt aber Partys und Festivals Priorität haben. Noch deutlicher kann es kaum noch gemacht werden, dass an der Story etwas nicht stimmt. Demnach haben sich hier zwei getroffen die im Grunde gut harmonieren. Eisprinzessin trifft auf liebestrunkenen Trottel der sich selbst für den Tritt in den Hintern noch bedankt.

Ich weiß nicht ob dir ihr Verlobter leid tun muss denn du hast dich selbst mit dem Wissen auf sie eingelassen.

15.03.2020 22:19 • x 3 #2


A


Sie hat mich von Anfang an belogen

x 3


Thisisnotreal
Tritt in den Hintern trifft's auf den Kopf. Trottel find ich bisschen beleidigend
Aber wie soll ich mich jetzt verhalten? Den Kontakt komplett abbrechen?
Sie zur Rede stellen? Oder es einfach gut sein lassen?

15.03.2020 23:15 • #3


E
Zitat von Thisisnotreal:
Den Kontakt komplett abbrechen?

Hast du nicht geschrieben, das du willst, das sie aus deinem Leben verschwindet? Worauf wartest du? Auf ein Happyend oder einem Tritt in den Hintern von uns? Komm in die Gänge und kapp die Verbindung, da gibts nix zu holen, eher zu verlieren.

15.03.2020 23:29 • x 3 #4


Minnie
Lauf... schnell und weit weg

15.03.2020 23:38 • x 3 #5


E
Zitat von Minnie:
Lauf... schnell und weit weg

Genau das wollte ich auch schreiben. Wer fähig ist über Wochen einen totsterbenskranken Verlobten vorzugaukeln würde auch in jeder Aussprache lügen. Blockieren, kein Kontakt mehr, Krone richten, weitermachen. Alles Gute!

16.03.2020 00:59 • x 2 #6


Raida
Finde auf meiner Tastatur keine Gänsefüßchen

16.03.2020 04:08 • x 1 #7


T
Du merkst selbst, sie tut Dir nicht gut. Du leidest und fühlst Dich ausgenutzt und belogen.

Was hindert Dich daran, abzuschaffen, was Dir nicht gut tut?

Abschaffen=Trennung=Blockade auf allen Kanälen.

Dann kommst Du zur Ruhe.

16.03.2020 05:44 • x 2 #8


M
Ja keinen Kontakt mehr zu ihr haben!
Wozu auch. Um dich belügen zu lassen. Du kannst der Frau doch garnicht vertrauen. Und du wärst am besten gegangen als sie dir von ihrem Verlobten erzählt hatte.
Und ob er schwer krank gewesen wäre oder nicht, sie war nicht Single!
Also vergiss sie. Und nächstes mal genauer hin gucken. Wer am Anfang schon lügt, mit dem fängt man am besten keine Beziehung an!

16.03.2020 06:03 • x 3 #9


G
schreib ihren Verlobten an, eventuell verhindert du dann auch ein Drama für ihn...Bros for Hoes

16.03.2020 06:19 • x 2 #10


E
Ich fühle mit Dir, aber ich kann Dir nur sagen, dieses Mädchen ist ein falscher Fünfziger. Fall drauf nicht rein und brich sofort den Kontakt ab und sag dem Verlobten sofort bescheid was da für Spiele abgehen! Wer so dreist ist, den kann man alles zutrauen!

16.03.2020 06:46 • x 2 #11


Thisisnotreal
Ich danke euch für eure Unterstützung und die ganzen tollen Antworten! Ihr habt natürlich alle Recht und werde jetzt auch genau so handeln.
Das schöne ist, dass ich tatsächlich unverhofft eine neue Frau kennen gelernt habe und wir uns langsam annähern. Ich hoffe einfach dass ich falls das was wird komplett abschließen kann. Vielen Dank ihr Lieben!
Den Verlobten informier ich aber vielleicht doch noch, ich war ja mit Sicherheit nicht der einzige Anwärter in diesem perversen Spiel.

16.03.2020 13:02 • x 4 #12


E
Zitat von monchichi_82:
Wenn man schon streitet bevor man sich überhaupt das erste Mal gesehen hat, dann läuft gehörig was schief!




Ich werde deswegen auch so schnell nicht müde zu wiederholen:

What you get is what you see!

Simply

16.03.2020 14:20 • x 3 #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag