Adriana__
Mitglied
- Beiträge:
- 25
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Ich hoffe ihr seid ALLE gut in das neue Jahr gerutscht.
Bin durch Zufall auf diese Website geraten als ich heute in der Früh auf Google unterwegs war um Threads zu finden wo manche Frauen das gleiche Schicksal teilen, wurde aber leider nicht zu 100% fündig.
Ich erzähle euch mal von meiner Beziehung:
Mein Freund, 22, holt gerade sein Abitur nach und hat seit gut einem halben Jahr ein Auto und genau seitdem läuft bei uns alles den Bach runter. (Mehr dazu später) Wir sind seit knapp zwei Jahren in einer Beziehung die schon früher viele Höhen und Tiefen hatte doch zurzeit sind wir in einem kompletten tief.
Mein Freund ist bis in die letzte Faser in seinem Körper eifersüchtig und lässt dann seine Laune an mir raus. Sei es, wenn mich ein Mann anschaut oder ein männliches Wesen mit mir spricht, es brennt bei ihm die Sicherung durch. Wenn es nach ihm gehen würde, dürfte ich nur zu Hause sitzen und mit ihm was unternehmen. Gestern Abend, Silvester, war eine reine Katastrophe. Wir waren bei gemeinsamen Freunden eingeladen und die Männer spielten draußen mit Böllern und Raketen rum während ich und eine gute Freundin von mir es uns vor dem Kamin gemütlich machten. Als wir dann kurz vor 12 Uhr rausgegangen sind, war er wieder wie ausgetauscht. Ein komplett anderer Mann. Total abwesend (wie das letzte halbe Jahr auch schon Phasenweise). Ich wusste wieder einmal nicht was los war, denn auf meine Frage ob alles Okey wäre kamen nur halbherzige Antworten. Hinzukommt noch das völlig respektlose Verhalten gegenüber mir, Sätze wie, alter ich verstehe nicht was du laberst, ect. Das hat er auch gestern zu mir gesagt, dann bin ich mit meiner Freundin wieder ins Haus gegangen und ließ ihn mit seinen Kumpels alleine, mit denen scheint er ja Spaß zu haben. Auf dem Heimweg war er wieder komplett abwesend, wie als wäre er mit den Gedanken auf dem Mond gerade. Ich merke doch, dass etwas NICHT stimmt und ich versuche immer wieder nachzufragen was denn los ist, aber ich erhalte keine Antwort. Er verhält sich mir gegenüber komplett abwesend, er schenkt mir nicht soviel Liebe wie ich es mir wünsche, er sagt zwar immer wieder dass er mich lieben würde aber ohne irgendwelche Taten die dies bezeugen kann ich das einfach nicht glauben. Eine andere Frau ist definitiv nicht im Spiel. Auf dem Heimweg habe ich dann aufgehört zu fragen was schon wieder falsch gelaufen ist, später schrieb er mir dann eine SMS, wenn ich gewusst hätte dass du dich so anziehst, hätte ich dich gleich nach Hause gefahren zum umziehen ?! Den ganzen Abend war anscheinend das sein Problem und Grund für das abwesende Verhalten mir gegenüber. (Ich hatte eine Hose an und eine Choker Bluse, kein tiefer Ausschnitt)
Komplimente bekomme ich von ihm auch gar keine mehr. Wenn ich ein neues Makeup ausprobiere, z.B. Eyeliner (Lidstrich) meint er direkt, ich finde das total hässlich, bei allen Frauen.
Er bemüht sich wirklich kein bisschen mehr, ich weiß dass nach zwei Jahren die Verliebtheitsphase weggeht, aber ich brauche Liebe und einen Partner der sich wenigstens ab und zu Mal bemüht.
Wenn ich ihn darauf anspreche dass er anders ist, abwesend ist, tut er so als würde er keine Verhaltensänderung an sich feststellen. Auch meine Bitte dass er wieder ein bisschen wie sein altes Ich wird, lehnt er strikt ab und sagt sicher nicht.
Den ganzen gestrigen Abend, auf den ich mich so gefreut habe, habe ich mit einer Freundin auf der Couch verbracht und über meine Probleme mit ihm gesprochen weil er mit sich nicht reden lässt. Währenddessen hatte er Spaß mit seinen Kumpels und zeitgleich hat er einfach nur das Lagerfeuer angestarrt und war auf einem anderem Planeten. Ich weiß dass er auch viele Probleme hat, die man aber aus der Welt schaffen kann, wenn man dies nur möchte!
Er bezeichnet mich oft auch als dumm. Dass man mir Sachen tausend Mal sagen kann ich sie aber nicht verstehen würde, wie z.B. mein Kleidungsstyl. Respekt gegenüber mir hat er keinen mehr. Er sagt auch oft Sachen wie, wenn ich so schlimm bin dann geh doch einfach, mach Schluss, selbst möchte er das ganze bisher nicht beenden.
Ich liebe ihn wirklich und wir hatten immer eine tollen Zeit miteinander aber mein Bauchgefühl sagt mir einfach dass etwas nicht stimmt, und das schon länger. Ich hänge auch sehr an ihm, lasse ihm trotzdem den Freiraum den er braucht.
Im Sommer hatten wir unser erstes Mal, er war auch der erste Mann in meinem Leben was diese Sache angeht, ich glaube dadurch wurde ich noch mehr an ihn gebunden. Wenn er einen Ausraster hat und respektlos mit mir umgeht meint er ich müsse damit klarkommen, da ich seine Freundin bin. Wenn ich etwas mit meinen Freundinnen machen möchte dann sagt er auch, ich solle mit diesen H**** gehen. Er spricht einfach nicht Tacheles mit mir und irgendwie macht mich das komplett kaputt.
Er hat sich komplett verändert, wir haben auch gemeinsam kaum noch Themen über die wir sprechen, alles ist richtig grau geworden und ich merke wie ich daran langsam kaputt gehe.
Ich werde ständig enttäuscht und bekomme nicht das wonach ich mich sehne, er sieht keine Änderung und kein Fehlverhalten in seiner Person und ich fühle wie er kaum noch da ist. Er macht Zukunftspläne, bezieht mich in diese auch ein. Wenn ich ihn bitte, wieder sein altes Ich zu finden meint er das solle ich auch machen. Klärende Gespräche gibt es keine weil ich ihn ja sowieso nicht verstehen würde.Ich bitte um Hilfe und Ratschläge was ich tun soll. Ich hätte mir einen besseren Start in das neue Jahr gewünscht.