78

Ist das der Anfang vom Ende?

isaSchreibt
Zitat von MissLilly:

Bitte entschuldige, wenn ich das so direkt sage, aber natürlich nimmt er dich nicht ernst. Schließlich hast du deinen Worten in der Vergangenheit bisher nie Taten folgen lassen...


Welche Taten deiner Meinung nach?
Sich sofort umziehen, weil es Ihm nicht gefallen hat, was sie anzieht?

01.01.2020 20:58 • #61


Adriana__
Zitat von DatDori:
Hmmh... scheint ihm nicht bewusst zu sein, was heute passierte

Tja, da bin ich wieder an dem Punkt angekommen wo ich mir sicher bin dass er immer noch denkt dass ich ihn nie verlassen würde/könnte/möchte/werde.
@isaSchreibt
Ja das stimmt aber das kann ich auch nicht mehr richten, das mit dem nicht Ernst nehmen können/wollen wird auch immer so bleiben, leider.


Zitat:
Er sieht nur sich.

Ja, er ist in letzter Zeit, meiner Meinung nach, generell auf einem unglaublichem Höhenwahn und überschätzt sich. Er sieht immer nur sich und das ist wahrscheinlich auch eins der Probleme.
Zitat:
Wie willst du weiterfahren?

Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll, ich kann kaum mehr klar denken, bin nicht einmal müde obwohl ich diese Nacht nur 4 Stunden geschlafen habe.

_
Er steht klar über mir und er weiß dass ich der schwächere Part bin. Er hat mir auch mal gesagt dass er die Hosen anhat und nicht ich. Das ich zu tun habe was er sagt. Aber wieviel er von dem ganzem gesagtem ernst meinte, ich habe keinen blassen Schimmer.

01.01.2020 21:00 • #62


A


Ist das der Anfang vom Ende?

x 3


K
Würdest du es ernst meinen, dann würdest du ihn blockieren und keine weiteren Informationen über dich zu ihm senden.
Aber es kommt ja auch nicht darauf an ob er heute, morgen oder übermorgen merken wird, dass du dich getrennt hast.
Irgendwann wird er es schon registrieren.
Und auch dann spielt seine Reaktion keine Rolle, denn du hast dich ja für dich und nich fürihn getrennt.

01.01.2020 21:01 • #63


MissLilly
Zitat von isaSchreibt:
Welche Taten deiner Meinung nach?
Sich sofort umziehen, weil es Ihm nicht gefallen hat, was sie anzieht?


Um Gottes Willen NEIN...NATÜRLICH NICHT....!
Damit meine ich das sie ihm lange Zeit mit einer Trennung nur gedroht hat, eben in der Hoffnung das ER sie vom Gegenteil überzeugen würde...

01.01.2020 21:02 • x 1 #64


Adriana__
Zitat von MissLilly:
Damit meine ich das sie ihm lange Zeit mit einer Trennung nur gedroht hat, eben in der Hoffnung das ER sie vom Gegenteil überzeugen würde...

Ja da hast du Recht, ich habe diese Karte schon manchmal gezückt. Nicht direkt mit Ich mache Schluss aber wenn du dich nicht besserst, der alte wirst, blabla dann wirst du mich eines Tages verlieren......

01.01.2020 21:04 • #65


Nachtlicht
Zitat von Adriana__:
Ich bin in die Erinnerung mit ihm verliebt nicht in die Person die mittlerweile vor mir steht.


Das hast du sehr schön zusammengefasst.

Zitat von Adriana__:
Das heißt er nimmt das was ich gesagt habe, nicht ernst.


Spielt das denn eine Rolle, sofern du selbst dich ernst nimmst?

Ich hatte auch mal so einen Kandidaten, der mich schlechter und schlechter behandelt hat bis ich weg war... irgendwann wird er es schon merken. Lass dich halt nur nicht wieder einwickeln. edit: Das schöne ist - wenn er es merkt und dann vielleicht sein Verhalten nochmal ändert, bist du in deiner Entscheidung hoffentlich schon so gefestigt, dass du dich eben wirklich nicht wieder einwickeln lässt.

Und ja, dass du nun betrauerst was hätte sein sollen, hätte sein können, und was am Anfang mal war, das ist ganz normal und wichtig. Ich sage dir: wenn du in der Zukunft in einer viel schöneren Beziehung bist, wirst du dich kopfschüttelnd hierdran erinnern und froh sein, dich auch dank dieser schlechten Erfahrung so gut weiter entwickelt zu haben.

Du bringst ja viel Potential mit, reflektierst dich gut, holst dir Rat und Unterstützung. Das sind gute Voraussetzungen!

01.01.2020 21:05 • #66


isaSchreibt
Zitat von Adriana__:
Ja das stimmt aber das kann ich auch nicht mehr richten, das mit dem nicht Ernst nehmen können/wollen wird auch immer so bleiben, leider.


Das musst du auch nicht richten! Es hat was mit Respekt zu tun, sein gegenüber Ernst zu nehmen. Und dieser Respekt dir gegenüber fehlt ihm, weil er eben denkt, dass du es nicht Wert bist.

Jetzt kannst du nur konsequent sein und ihm zeigen, dass du sehr wohl was Wert bist. Wert genug ihn in die Hölle zu schicken und ohne ihn glücklich sein zu können!

01.01.2020 21:06 • #67


Adriana__
Zitat von Nachtlicht:
Ich hatte auch mal so einen Kandidaten, der mich schlechter und schlechter behandelt hat bis ich weg war... irgendwann wird er es schon merken. Lass dich halt nur nicht wieder einwickeln. edit: Das schöne ist - wenn er es merkt und dann vielleicht sein Verhalten nochmal ändert, bist du in deiner Entscheidung hoffentlich schon so gefestigt, dass du dich eben wirklich nicht wieder einwickeln lässt.

Hat deiner dich dann auch noch versucht einzulullen?


Zitat von Nachtlicht:
Und ja, dass du nun betrauerst was hätte sein sollen, hätte sein können, und was am Anfang mal war, das ist ganz normal und wichtig. Ich sage dir: wenn du in der Zukunft in einer viel schöneren Beziehung bist, wirst du dich kopfschüttelnd hierdran erinnern und froh sein, dich auch dank dieser schlechten Erfahrung so gut weiter entwickelt zu haben.

Ich habe gerade extrem viele Flashbacks, aber nur an die guten Zeiten, die ich ja zurück wollte.

_

Liebe Leute,
ich habe ihn auch gestern bevor wir auf dieser Feier waren darauf hingewiesen, dass mit ihm was nicht stimmt, dass er sich zum X mal nicht bemüht, nicht süß ist, mir keine Liebe zeigt - die ich benötige.. Das einzige was ich in letzter Zeit kassiert habe war Kritik, Kritik an meiner Größe, Kritik an meinem Aussehen, Kritik an meinem Schminkstyl, Haarfarbe, an meinem Style. Ich habe ewig nur Kritik bekommen und irgendwann platze ich dann. Ich habe nie mehr zu Ohren bekommen, dass ich schön aussehe oder sonstiges. Er meinte nur ja du passt zu mir, wir sind beide hübsch. Ich brauche keine Aufmerksamkeit und keine Komplimente rund um die Uhr aber außerhalb Kritik wollte ich auch mal ein Kompliment bekommen. Ein Ich liebe dich aus dem Nichts, eine süße Geste,...
Die ganze Zeit einen gedankenversunkenen Partner zu haben der negative Energien ausstrahlt ist ziemlich erdrückend. Er denkt in letzter Zeit dass er wirklich die Welt regieren könnte. Früher bei Streits hat er sich bemüht dass ich nicht traurig ins Bett gehe, mittlerweile gar nichts mehr. Er meinte gestern, du kannst alle fragen, das verfliegt mit der Zeit aber in meinen Augen hat das mit fehlender Liebe zu tun.

01.01.2020 21:15 • #68


Adriana__
Das lächerlichste an dem Ganzen ist dass ich ihn gebeten habe, es sich als Vorsatz zu nehmen, mich 2020 mehr zu lieben/schätzen. Ich fühle mich gerade wirklich dämlich. Er meinte auch sein Vorsatz wäre es mich mehr zu lieben und auch alles anzusprechen, habe ihn wortwörtlich angebettelt, ohmann.

01.01.2020 21:24 • #69


MissLilly
@Adriana

darf ich mal etwas sehr persönliches Fragen und wenn ja mit der Bitte zu 100 % ehrlich zu sein?
Hast du dir mal in besonders schmerzhaften oder hilflosen Momenten gewünscht er solle dich am Besten betrügen, damit du einen RICHTigen Grund hast (also so einen den jeder versteht) um ihn besser also ohne schlechtes Gewissen deinerseits, verlassen zu können ?

01.01.2020 21:28 • #70


Adriana__
Zitat von MissLilly:
@Adriana

darf ich mal etwas sehr persönliches Fragen und wenn ja mit der Bitte zu 100 % ehrlich zu sein?
Hast du dir mal in besonders schmerzhaften oder hilflosen Momenten gewünscht er solle dich am Besten betrügen, damit du einen RICHTigen Grund hast (also so einen den jeder versteht) um ihn verlassen zu können ?


Ja, das habe ich.

01.01.2020 21:30 • #71


MissLilly
Zitat von Adriana__:
Ja, das habe ich.


Danke das du so ehrlich geantwortet hast.... Die Sachlage ist nun ziemlich eindeutig, weshalb du besser daran tust diese Trennung jetzt konsequent durchzuziehen und bei deiner Entscheidung zu bleiben...Glaub mir, es ist wirklich gut so wie es jetzt ist, denn ich garantiere dir ...würdest du mit ihm zusammen bleiben, dich noch weiter ungesund anpassen und verbiegen bis du irgendwann durchbrichst, wärst du diejenige die ihn irgendwann betrügen würde...geistig ist das bestimmt auch schon mal das ein oder andere mal passiert richtig? Wäre nicht verwunderlich, da deine Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Sicherheit, Akzeptanz, Leichtigkeit, Sinnlichkeit, Leidenschaft, Emotionen und Zuversicht ziemlich groß ist...

01.01.2020 21:33 • x 1 #72


Adriana__
Ich kann nicht schlafen, mich verfolgen die ganze Zeit Gedanken dass ich es eines Tages bereuen werde, und nie über ihn hinwegkommen werde. :-/

01.01.2020 22:11 • #73


K
Genau das wird vermutlich passieren in den nächsten 60 bis 80 Jahren Deines Lebens. Dieses unsichere, unfreundliche Bürschchen, das Dich herabsetzt, um sich größer zu fühlen, ist keinesfalls jemals durch einen richtigen Mann zu ersetzen, der stolz auf die schöne Frau an seiner Seite ist, der ihre Sorgen und Ängste souverän ernst nimmt und sie gelegentlich mal auf den Pott setzt, wenn sie es übertreibt. Nein, nein, es ist wirklich vollkommen undenkbar, dass Du jemals darüber hinwegkommen wirst!

01.01.2020 22:19 • x 5 #74


Adriana__
Zitat von KBR:
Genau das wird vermutlich passieren in den nächsten 60 bis 80 Jahren Deines Lebens. Dieses unsichere, unfreundliche Bürschchen, das Dich herabsetzt, um sich größer zu fühlen, ist keinesfalls jemals durch einen richtigen Mann zu ersetzen, der stolz auf die schöne Frau an seiner Seite ist, der ihre Sorgen und Ängste souverän ernst nimmt und sie gelegentlich mal auf den Pott setzt, wenn sie es übertreibt. Nein, nein, es ist wirklich vollkommen undenkbar, dass Du jemals darüber hinwegkommen wirst!

Vielen Dank, du hast mich gerade wirklich zum lachen gebracht

01.01.2020 22:25 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag