Zitat von Nachtlicht:Ich hatte auch mal so einen Kandidaten, der mich schlechter und schlechter behandelt hat bis ich weg war... irgendwann wird er es schon merken. Lass dich halt nur nicht wieder einwickeln. edit: Das schöne ist - wenn er es merkt und dann vielleicht sein Verhalten nochmal ändert, bist du in deiner Entscheidung hoffentlich schon so gefestigt, dass du dich eben wirklich nicht wieder einwickeln lässt.
Hat deiner dich dann auch noch versucht einzulullen?
Zitat von Nachtlicht:Und ja, dass du nun betrauerst was hätte sein sollen, hätte sein können, und was am Anfang mal war, das ist ganz normal und wichtig. Ich sage dir: wenn du in der Zukunft in einer viel schöneren Beziehung bist, wirst du dich kopfschüttelnd hierdran erinnern und froh sein, dich auch dank dieser schlechten Erfahrung so gut weiter entwickelt zu haben.
Ich habe gerade extrem viele Flashbacks, aber nur an die guten Zeiten, die ich ja zurück wollte.
_
Liebe Leute,
ich habe ihn auch gestern bevor wir auf dieser Feier waren darauf hingewiesen, dass mit ihm was nicht stimmt, dass er sich zum X mal nicht bemüht, nicht süß ist, mir keine Liebe zeigt - die ich benötige.. Das einzige was ich in letzter Zeit kassiert habe war Kritik, Kritik an meiner Größe, Kritik an meinem Aussehen, Kritik an meinem Schminkstyl, Haarfarbe, an meinem Style. Ich habe ewig nur Kritik bekommen und irgendwann platze ich dann. Ich habe nie mehr zu Ohren bekommen, dass ich schön aussehe oder sonstiges. Er meinte nur ja du passt zu mir, wir sind beide hübsch. Ich brauche keine Aufmerksamkeit und keine Komplimente rund um die Uhr aber außerhalb Kritik wollte ich auch mal ein Kompliment bekommen. Ein "Ich liebe dich" aus dem Nichts, eine süße Geste,...
Die ganze Zeit einen gedankenversunkenen Partner zu haben der negative Energien ausstrahlt ist ziemlich erdrückend. Er denkt in letzter Zeit dass er wirklich die Welt regieren könnte. Früher bei Streits hat er sich bemüht dass ich nicht traurig ins Bett gehe, mittlerweile gar nichts mehr. Er meinte gestern, du kannst alle fragen, das verfliegt mit der Zeit aber in meinen Augen hat das mit fehlender Liebe zu tun.