Neue Beziehung echt ich kann nicht mehr!

L
Ich bin nun seit fast 3 Jahren mit einen Mann zusammen, der sagen wir mal von Anfang nicht unbedingt einfach war. Er ist einfach eine andere Art von Mann, einer der keine große Nähe zulassen kann, man meint fast er hat Schmerzen dabei wenn er mal zwei Abende mit seiner Partnerin auf der Couch abends sitzt und unsere gemeinsame Sendung schaut. Er hat tausend Hobbies, die alle sehr Plegeintensiv sind, ist ab und zu von seiner Arbeit aus beruflich im Ausland für einpaar Wochen und wenn er zuhause ist, ist er am liebsten am PC, virtuelle Welt, Facebook, etc. Das für einander da sein, so wie ich das kenne, Fehlanzeige. Ich für ihn ja, immer, aber er für mich, er verpasst mir höchstens noch einen zusätzlichen Schlag so das es mir auch wirklich schlecht geht. Ich war zum Beispiel über zwei Jahre jetzt in einer Firma, erst über Zeitarbeit, dann bin ich fest übernommen worden. Ich bin im kaufmännischen Bereich, das hab ich gelernt das lieb ich und sprech perfekt englisch und kann super organisieren. Zuerst hat er gesagt, du bist das letzte Gl. in der Firma, dich können Sie von heute auf morgen rausschmeisen, du bist nix wert da drin, oder du bist doch der Abschaum als Zeitarbeitskraft für die! Das ist hart ich weis. Also habe ich alles drangesetzt und hab gearbeitet wie ein Pferd, das ich übernommen werde. Dann sind wir leider umgezogen und die Büros wurden neu verteilt, ich hab die schlimmste Kollegin mit ins Büro bekommen das man sich überhaupt vorstellen kann und ich bin 39 j und sicher nicht labil. Die hat mir tagein tagaus das Leben zur Hölle gemacht..war nix persönliches, Sie ist auch mit dem Chef selbst so umgegangen, der übrigens 9 lange Monate nix gemacht hat, weil er Angst hat vor ihr Traurig oder? Jedenfalls hatte ich den Stress daheim und auf Arbeit und meine Gesundheit hat imens gelitten. Ich hab den Job geliebt, aber ich hab mir gedacht, du kommst jetzt erstmal wieder auf die Füsse und dann suchst dir wieder was schönes. Bin jetzt auch in der Vorstellungsgesprächs Phase Jedenfalls hat er gesagt klar ich steh hinter dir und deiner Entscheidung und jetzt wo ich einpaar Wochen daheim bin, heisst es du liegst den ganzen Tag faul auf der Haut, ich muss ja arbeiten? Was wirklich nicht so ist, ich mach all das was in der letzten Zeit liegengeblieben ist und ich denk wir Frauen wissen was für Mammut Aufgaben das manchmal sind. Will halt alles wieder auf der Reihe haben, wenn ich das arbeiten wieder anfange. Er ist ja geschieden worden von seiner Ex Frau, da waren wir ca. 6 Monate zusammen, das Trennungsjahr war fast rum als wir uns kennen lernten. Ich war vor der Tür vorm Scheidungssaal gesetzten um ihn in meine Arme zu nehmen wenn er rauskommt. Sie sind so verbittert auf einander die beiden, das geht schon die ganzen 3 j so wo ich mit ihm zusammen bin. Es ist so Nervenaufreibend und schlimm des glaubt kein Mensch was da abgeht manchmal. Ich hab schon viel zu viel miterlebt! Er läd sich mit richtig viel Frust dort bei ihr auf, oder per SMS und lässt den dann daheim an mir aus. Und glaubt mir, des ist manchmal heftig, mir gehts teilweise Tage schlecht danach. Er sagt mir ich bin Asozial, ein Depperla, ne *beep* hat er mich auch schon genannt..ja und noch so einiges die in mir absolute Unverständlichkeit hochrufen. Des schlimmste ist, es fällt mir trotzdem schwer zu gehen. Ich weis dieser Mann tut mir gut, weil auf mein bitteln und betteln das er sich doch bitte ändern möge..ist seine Antwort immer die gleiche Ich bin wie ich bin und der wo es nicht passt, Sie weis wo die Tür ist.. und ja wir wohnen zusammen. Haushalt seinerseits, Fehlanzeige! Ich fühl mich als wenn ich mich ganz tief mit einen Sackkarren in den Dreck gefahren hätte und meine Füsse sind Betonschwer... Hat jemand vielleicht einen Rat wie ich wieder nach vorn schauen kann und diesen Ballast loswerde? Ich bin echt für alles dankbar. Liebe Grüße vorab und sorry das es so lang geworden ist, aber des schreiben tat einfach so gut

12.10.2014 18:04 • #1


Strega
hallo liebe Laura, ich bin sehr erschrocken über deine worte... Dein partner behandelt dich offenbar nicht gerade liebenswert. was ist es denn ganz konkret, was dich bei ihm hält? was tut dir mit oder an ihm gut? was eint euch, welche gemeinsamen dinge erlebt ihr?
liebe grüße

12.10.2014 18:30 • #2


A


Neue Beziehung echt ich kann nicht mehr!

x 3


M
Hi laura.

Du möchtest wissen wie du Ballast los wirst? Dann schmeiß den typ raus. Was mmeinst du was da für ein ballast abfällt

Du schreibst das du dich abgerackert hast auf Arbeit und ich finde das so klasse was du da erreicht hast. Von zeitarbeit zur festen Übernahme in die Firma. Das schaffen nicht viele. Und dein freund gibt dir so ein Feedback und lässt seinen eigenen frust noch aus an dir. Das geht nicht.
Du bist ohne ihn viel besser dran. Das es schwer ist den cut zu machen glaube ich dir. Aber denk mal an dich. Dir gehts scheinbar nicht gut, und er hat dir ja auch schon antwort gegeben dass sich da nix ändert. Er sagt da ist die Tür! Das ist dein Stichwort, alsbald durch diese Tür zu gehen.

Alles Gute

12.10.2014 18:38 • #3


Strega
das sehe ich genauso, ich hoffe, dass du das für dich auch so erkennen kannst laura.
kannst du meine fragen denn positiv beantworten, oder kommt da nicht viel?

12.10.2014 19:09 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag