22

Nachrichten an die Next anstatt sie in echt zu schicken

A
Es gibt hier diesen schönen Thread Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex (ich weiß nicht, wie ich verlinke).
Nach einem Warmwechsel nach 15 Jahren habe ich meinem NM im Moment nicht wirklich etwas zu sagen. Und auch wenn der einheitliche Rat hier im Forum ist, sich nicht mit der Next zu beschäftigen, habe ich ihr trotzdem was zu sagen, dass ich ihr aber nie wirklich sagen will.

Hallo J.,
du hast dir ja jetzt erfolgreich einen älteren Familienvater geangelt. Herzlichen Glückwunsch. Du bist nicht der erste Warmwechsel und du wirst auch nicht der letzte sein.
Wie du meine Kinder verletzt hast, werde ich dir nie verzeihen und diese Schuld wird dich dein Leben lang begleiten.
Und trotzdem ist mein Rat an dich ein fairer: Behalte die Verhütung in deiner Hand und sieh zu, dass du finanziell immer mit dem Ar. an die Wand die kommst.
Beides sind nicht seine Stärken.

Schlaf jetzt in meiner Bettwäsche, iß von meinen Tellern, laufe durch das Haus, das ich umgebaut habe. An seinen kleinen krummen * wirst du dich gewöhnen. Er hat andere Talente.

Macht euch unglücklich.

Viele Grüße

06.02.2023 12:59 • x 11 #1


A
Es ist schon eine Weile her
Und trotzdem denke ich noch oft an dich.
Ob du jetzt wohl selbst Kinder hast. Ob du noch an meinen Mann denkst?
Wie du es rückblickend wohl selbst bewertest?
Ob dein Schmerz geheilt ist?

Meiner ist noch da, aber er tobt und schreit nicht mehr. Manchmal sitzt er still in der Ecke, manchmal zieht er mir am Hosenbein. Aber ich habe ihn im Griff und kann ihn, wie einen Hund, auf seinen Platz schicken.

Vielleicht war meine Familie auch für dich die letzten Chance auf eine eigene Familie. Sind wir ehrlich, du bist ja eigentlich schon ne alte Schachtel. Das ist ein fieser Gedanke der mir gut tut. Du wirst einsam sein, vielleicht.

06.02.2023 15:16 • x 5 #2


A


Nachrichten an die Next anstatt sie in echt zu schicken

x 3


Matroschka
Auch an die Next ,

Ich kann Euch nur raten , bleibt Euch selber treu , immerhin wollt ihr geliebt werden und nicht die Vorgängerin imitieren und gegen diese Eingetauscht werden , als ginge es nur darum eine Rolle zu spielen oder eine Lücke zu füllen.

Es war für mich immer erschreckend, wie ähnlich meine Nachgängerinnen sein mussten , äusserlich , wie charakterlich. Immer wieder wurde mir gesagt , dass diese schlecht behandelt werden würden - denkt ihr das hätte ich mir je gefallen lassen , mich von einem Typen derartig schlecht behandeln zu lassen .

Keinem meiner Exen habe ich gross hinter her getrauert, es gab sicher mehr als einen Grund dafür. Zum anderen geht nicht davon aus , dass man neidisch oder eifersüchtig auf Euch ist , immerhin weiß man ja was einen erwartet. Mir wurde hinter her zugetragen, wie schlecht sich die nächste hat behandeln lassen . Das macht mich eher wütend und wie gesagt , ich hätte es nicht geduldet und so etwas wertet einen Typen auch deutlich ab .

Auch wichtig zu erwähnen, erwartet ebenso nicht , genauso warmherzig in den Freundes/ Familienkreis aufgenommen zu werden , insbesondere wenn schon Kinder da sind , dass weiß ich aus eigener Erfahrung.

Und zum anderen , glaubt nicht alles , was Euch der Typ erzählt. Er wird vieles dramatisieren oder inszenieren, Hauptsache man schätzt sich glücklich, seine Wünsche alleine zu erfüllen. Angeblich soll ich irgendwelche Nachrichten geschrieben haben und zwanghaft Eifersüchtig gewesen sein , sogar mit SM gedroht haben ... Nein, dass war nicht ich! , dass war die Nummer des Kumpels unter meinem Namen , meine Nummer war unter dem Namen seines Kumpels ein gespeichert. So einfach machen es sich die Typen , ein reines Schauspiel . Also , bevor ihr wütend los marschiert und der Ex die Tür eintretet oder üble Nachrede begeht , ewige Rache schwört , denkt mal lieber drüber nach , ob der Typ es wirklich wert ist .

Ansonsten, sollte die Ex , In sofern es keine weiteren Verbindlichkeiten wie Kinder, Ehe , Schulden etc gibt, gar nicht erst Thema in der frischen Beziehung sein . Keine/ R hört sich gerne die Stories von ' unbekannten ' Exen an , du solltest also in der Lage sein zu denken und zu handeln.

Der Beitrag dient als allgemeiner Denkanstoß, wie es nicht zu sein hat , nach meinen Erfahrungen.

06.02.2023 19:31 • x 2 #3


I
Da reihe ich mich gerne ein:

Na du Dussel, wenn du gewusst hättest, dass sie es mit dir innerhalb kürzester Zeit genau so macht, hättest dir nicht solche Mühe gegeben sie mir auszuspannen... Sogar damit gedroht hast du, dir etwas anzutun... Der Bumerang kam wohl wieder zurück

06.02.2023 21:32 • x 3 #4


M
Zitat von acre:
Und trotzdem ist mein Rat an dich ein fairer: Behalte die Verhütung in deiner Hand und sieh zu, dass du finanziell immer mit dem Ar. an die Wand die kommst.
Beides sind nicht seine Stärken.

Schlaf jetzt in meiner Bettwäsche, iß von meinen Tellern, laufe durch das Haus, das ich umgebaut habe. An seinen kleinen krummen * wirst du dich gewöhnen. Er hat andere Talente.

Herrlich

09.02.2023 00:16 • #5


Markus1977
Herzlichen Glückwunsch!
Du schreibst fremde, verheiratete Frauen an. Und bekommst von meiner auch noch antwort und jetzt seid ihr ein Paar.
Das Du und Sie damit eine Familie zerstört habt ist Euch egal. Aber irgendwann werdet ihr auch fallen gelassen werden. In meinen Augen seid ihr Teenager ohne Gewissen.

06.03.2024 11:50 • #6


Hedwig11
Heute nach vielen Jahren kann ich fast nur eines sagen: Danke! Danke, dass du mir diesen Kerl nach 20 Jahren abgenommen hast. Seitdem bin ich frei und genieße es. Schon bald spürte ich, wie gut mir das tat. Niemand mehr da, der blöde Kommentare machte, wenn ich mal mein Geld für etwas ausgab, das mir gefiel. Niemand mehr, der mich subtil kontrollierte und bewertete. Niemand mehr, der mir mich anlog und mir gleichzeitig ein schlechtes Gewissen machte. Herrlich. Nach dem Scheidungstermin damals spendierte ich mir selbst in einem der besten Cafés der Stadt ein riesiges Stück Torte und Sekt. Ich prostete mir selbst zu und trank auf Deine Zukunft mit meinem Ex. Das Karma holte dich bald schon ein. Ex trieb sich wieder auf Dating-Plattformen rum und schrieb zum bestehenden Beziehungsstatus mit Dir: es ist kompliziert Meine Ex-Schwiegereltern mögen dich nicht..... Und noch immer verbringt mein Ex jedes zweite Wochenende lieber mit seinem nun erwachsenen Sohn beim Männerwochenende als mit Dir. Du hast es Dir sowas von verdient, und ich gönne es Dir von Herzen.

06.03.2024 16:49 • #7


Sitamun
Danke für die Thread!

Ich habe immer alles und jeden verstanden. Besonders meinen NM. Aber jetzt ist Schluss mit Verständnis.
Ihr wollt mir meine Wohnung wegnehmen, weil du zwei Kinder hast und ich nur eines. Versucht es mal. Keinen Zoll werde ich mehr aus Harmoniesucht nachgeben.

Euch schnupf ich beide auf.

06.03.2024 17:40 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag