Zitat von Holzer60:Sorry, aber das hat für mich eine größere Priorität, als eine geöffnete Büchse B.. Ihr versteht euch sehr gut, er liebt dich ganz offensichtlich ehrlich, hat deine Kinder ins Herz geschlossen usw.
Rede einfach mal ganz sachlich und vernünftig mit ihm und bewerte deine Entdeckung jetzt erstmal nicht über...
VG Holzer60
Falsches Thema zum spaßen.....
Wenn die Einsicht des Süchtigen nicht da ist , kannst du mit einem Schrank reden. Das macht mehr Sinn.
Richtig er liebt sie ,.......die Dose B. ! Mehr als sie. Die Sucht stärker bei ihm.
Informativ für dich , es gibt drei Typen von Süchtigen....
Der erste der nichts macht , weil er sich weiter zu Süchtet.
Der zweite , der sagt , ( original Ton ) meine alte sagt, mein Arbeitgeber sagt , ich habe ein Problem habe ich aber gar nicht. Sie wollen mir das seit Wochen einreden. 8 bis 10 Bierchen am Abend sind doch normal , oder .
Ich : Ähhhh nein , ich trinke kein Alk. , und schon jeden Abend das Glas fällt unter sucht.
Na egal , jedenfalls sagen die ich habe ein Problem , sehe ich anders.
Da brauchst du auch nichts machen , weil er erfahrungsgemäß, sich nicht mit Alk. in ein Raum Sätz.
Das sind ja alles Alk. , ich doch nicht.
Der dritte , der sagt , das ist meine letzte Chance sonst verlässt mich meine Frau , und mein Arbeitgeber entlässt mich.
Mit dem letzen kannst du arbeiten ! ABER , auch bei denen ist die Rückfallquote enorm hoch.
Also alles richtig gemacht mit den abgrenzen. Musst dir ja nicht Heimarbeit als Krankenschwester mit nachhause nehmen.