IfItwould
Mitglied
- Beiträge:
- 21
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Mein Problem.
Ich bin seid 1 Jahr und fast 3 monaten von meinem EX getrennt. Er war meine große Liebe. Ich habe damals noch nie jemanden so geliebt wie ihn. er vereinte alles was ich wollte. Aber er war krank (borderline). Naja auf jeden Fall das Jahr der Trennung war für mich unfassbar schmerzhaft. Ich hab letztes Jahr im November einen neuen kennengelernt der super nett ist, hübsch, lustig und wir sind uns total ähnlich. Wir haben vielen Gemeinsamkeiten. Es gab oft momente wo ich dachte wow, er ist mir echt ähnlich - so sieht er es auch. Er liebt mich auch. Für ihn gibt es nur mich. Doch dennoch, ich hänge einfach an meinem EX. Ich denke so oft an ihn und ich vermisse ihn. Manchmal lieg ich da und wünschte mir einfach ihn. Das obwol mein neuer genau das Gegenteil ist und einfach Gesund ist. Ich hab einfach eine gesunde Beziehung. Aber ich kann es irgendwie nicht wertschätzen.
Ich frage mich ob es daran liegt, dass er dann nicht der richtige ist. weil ich denke, wäre er es: dann wäre ich doch total verliebt und hätte meinen EX vergessen? oder liegt es einfach daran, dass ich da hänge?
Man es nervt mich so, er ist einfach so toll. Aber ich hab das Gefühl ich kann für ihn nicht diese Liebe empfinden, wie für meinen Ex. ich weiss nicht was ich tun soll. Er ist so gut zu mir und mir so ähnlich- ich verstehe nicht, wieso ich hänge?
Habt ihr Ideen, tipps? soll ich meinem neuen weiterhin die Chance geben, dass sich was entwickelt? ihn verlassen, weil ich an meinem EX hänge? (der von mir nichts wissen will). Ich habe auch angst es zu bereuen, ihn zu verlassen..denn er ist einfach so gut zu mir ahman.
Des weiteren ich folge meinem ex nicht auf insta aber er hat letztes Jahr im Sommer anfang und ende des monats meine story angesehen und anfang dieses jahres wieder. ist das nur neugierde? schon oder?
ahh ich bin so traurig, dass ich für ihn nicht so fühlen kann. was soll ich nur tun?