Neue Beziehung - Probleme und Erfahrungen

E
Hallo Betroffene...

hmm... ich hab erstmal länger überlegt, ob ich überhaupt ein Thema eröffne. Ich hab gerade gesucht, ob nicht eine Überschrift passt. Wahrscheinlich gibt es viele, die ich zusammenfassen könnte...

Ich hab mich hier im Forum sehr offen geäußert, ich war kurzweilig am überlegen (Tatonka weiß), ob ich hier alles lösche. Mir wurde geraten, alles stehenzulassen, weil doch die ganze Geschichte hier steht. Auch wenn ich mich etwas unwohl fühle, lasse ich alles hier stehen...

Ich habe weiterhin das Forum verfolgt, bin aber kein Polizist, der hier den Zeigefinger heben darf. Aber ich will allen Neuankömmlingen sagen, das Forum hat mir sehr geholfen. Ich danke auch Henry für die Aktivität hier!

Ich habe irgendwann vor ca. 1/2 Jahr entschieden, ich will mein Leben zumindest noch mit einem Lebensabschnittspartner (LAP) teilen. Auch wenn sich das hart anhört, aber - meine Überzeugung ist - Liebe ist vergänglich. Ich habe kein Problem, wenn der LAP das restliche Leben an meiner Seite ist - ich denke aber, das ist unrealistisch...

Nun will ich berichten: Ich habe im Internet versucht, eine Partnerschaft zu begründen. Dies war nicht so einfach...
Eine Partneragentur, die sich die größte Europas schimpft (parship), hat zwar dazu geführt, daß ich mich ein einziges Mal mit einer Dame getroffen habe... diese bedauerte dann, das es nicht passt...
Ich wurde zum Korbhändler, jedesmal wenn ich mein Photo geöffnet habe, war das genug... es reichte für den KO-Schlag. Ja ich bin kein Robert Redford...

Diese eine Dame, die sich mit mir getroffen hat, hat ein Kind, hat nach mir einen tollen Typen in Yahoo getroffen und das war dann der Grund für meine Deaktivierung. Nungut, kein Problem... Sie schrieb mir, warum es nicht geklappt hat bei uns und warum sie jetzt glücklich ist...