Chris-Me-45
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
Mein aktuelles Thema ist: "Neue Beziehung trotz Probleme ?" !
Dieses Thema habe ich ganz bewusst ausgewählt, weil es mich einfach so ziemlich beschäftigt und weil ich diese sehr, sehr
wichtige Frage für mich ganz einfach beantwortet bekommen möchte!
Wer von euch kann mir bei der Beantwortung dieser sehr sehr wichtigen Frage helfen?
Um was geht es mir bei dieser Frage-Stellung?
Mir geht es darum, für mich heraus-zu-finden, ob es für mich überhaupt Sinn macht, mich in meiner momentanen Lage überhaupt nach einer neuen Frau und somit nach einer neuen Beziehung um-zu-schauen. Denn ich bin mir da nicht so ganz sicher, ob es in meiner Situation wirklich Sinn macht, mich nach etwas völlig Neuem um-zu-schauen, solange ich nicht meine Ausgangs-Situation um ein Vielfaches verbessert habe. Denn es könnte durchaus der Fall sein, dass mir meine Probleme im Weg stehen, wenn es darum geht, zu einer neuen Frau eine neue Beziehung auf-zu-bauen.
Ich habe nämlich leider immer mal wieder die Erfahrungen machen müssen, dass oftmals Beziehungen in die Brüche gingen, sobald irgendwelche schwerwiegenden oder schwierigen Probleme auftauchten, die sich nicht direkt oder erst mit der Zeit lösen lassen. Denn anstatt in einer problematischen Lage fest zusammen-zu-halten und noch enger zusammen-zu-rücken und auch die Krisenzeiten gemeinsam durch-zu-stehen, steht man am Ende mit den eigenen Problemen meistens alleine da und der Zusammenhalt ist futsch. Das ist auch der Grund, weshalb bei mir scheinbar die letzten Beziehungen leider irgendwie auseinander gingen. Das soll nicht heißen, dass ich total gut auf irgendwelche Probleme bin, aber wir wissen alle, dass das Leben eben auch manchmal aus irgendwelchen Problemen besteht, obwohl (genauso wie ich) keiner irgendwelche Probleme haben will! Also ich selbst sehe in Problemen keine Probleme, sondern Chancen, aus denen man eine Menge lernen kann und aus denen man einen großen Nutzen ziehen kann, um die Herausfoderungen des Lebens zu meistern und um alles eben besser machen zu können. So sehe ich das Ganze!
Und wie seht ihr das Ganze? Besonders die Damen sind gefragt!
Also der Unterschied zwischen mir und den Damen, mit denen ich in meinem Leben bisher zusammen war und eine gewisse Zeit eine Beziehung führte, besteht darin, dass ich mich den Problemen & Herausforderungen des Lebens immer wieder auf´s Neue gestellt habe, und die Damen leider nicht. Manche der Damen, mit denen ich zusammen war, liefen meistens vor Problemen & Herausforderungen weg und ich stand am Ende meistens leider alleine da! Und das finde ich dann nicht so prickelnd, wenn man dann alles tut & macht und dann doch am Ende einen Tritt in den A. bekommt und im Stich gelassen wird.
Und das mit der "Treue" ist leider auch immer so eine Sache in meinem Leben gewesen!
Denn obwohl es mir absolut mega-wichtig ist, absolut "TREU" meiner Partnerin gegenüber zu sein und eben keine Nebenboolerin neben ihr zu haben, hielten es meine Beziehungs-Partnerinnen in meinem Leben leider nicht so genau mit der "TREUE", wenn überhaupt!
Ich habe immer gehofft und es mir immer vom ganzen Herzen gewünscht, mal eine Frau als meine feste & absolut treue Beziehungs-Partnerin an meiner Seite zu haben, mit der ich gemeinsam durchs Leben gehen kann und alle Probleme, Herausforderungen & Abenteuer gemeinsam mit ihr meistere, bis ins hohe Alter. Doch leider habe ich immer so das Gefühl, leider immer wieder an die falschen Frauen geraten zu sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es an mir, an ihr oder an den Problemen selbst lag. Ich hab da echt keine Ahnung! (?) Doch das würde ich mal gerne herausfinden!
Dafür habe ich leider nicht immer irgendeine Antwort parat! Sorry!
Falls ihr dazu eine Antwort habt, dann lasst es mich bitte wissen! Denn ich bin neugierig auf das Ergebnis und auf die jeweilige Antwort!
Hier beschreibe ich euch mal meine momantane Lage und aktuelle Situation:
Ich war in der Regel immer (wieder) berufstätig. Habe alle möglichen Jobs gemacht.
Manche gut und manche weniger gut bezahlt. Ich war mir nie zu fein, um mir auch mal die Hände schmutzig zu machen.
Ich packe zwar auch immer wieder gerne irgendwo mit an, aber am liebsten arbeite ich mit dem Kopf, mit meinem Herzen, mit Leidenschaft und auch vor Allem in kaufmännischen & wirtschaftlichen, aber auch in gemeinnützigen sozialen Berufsbereichen. Am liebsten natürlich immer nur auf selbstständiger Basis!
Da ich vor einigen Jahren ein traumatisches Erlebnis hatte, erkrankte ich genau an dieser.
Ich flüchtete mich noch mehr in die Arbeit und übertrieb es mit den Überstunden. Dadurch erkrankte ich an Burnout und schwere Depressionen kamen noch hinzu. Dagegen begab ich mich in die Psychiatrie und machte die verschiedensten Vollzeit-Therapien, die mir alle halfen, um wieder gesund, find und stabil zu werden und wieder festen Boden unter den Füßen zu bekommen.
Durch meine Erkrankungen konnte ich eine ganze Weile nicht mehr arbeiten gehen, rutschte leider auf HARTZ IV, konnte einige Rechnungen nicht mehr zahlen, musste in die Insolvenz gehen und konnte mir jetzt noch nicht mal ein schönes Weihnachten leisten & gönnen. Vor Allem leider noch nicht mal meinen 3 Töchtern gegenüber.
Ja, ich habe 3 Töchter! Darüber erfahrt ihr gerne etwas mehr, wenn ihr mein anderes Thema anschaut, wozu ich hier bei Trennungsschmerzen.de etwas geschrieben habe. Geht dafür einfach auf mein Profil und ihr erfahrt dann mehr darüber!
Ich lebe zur Zeit also leider von Hartz IV; bin verschuldet; befinde mich seit 2 Jahren in der Insolvenz; habe zur Zeit auch kein Auto mehr (das Letzte, was ich hatte, hatten mir leider irgendwelche bekloppten Leute abgefackelt und es ist leider völlig ausgebrannt); dann habe ich 3 Töchter, die ich auch noch mit versorgen muss und bekomme leider außer einen viel zu geringen Mehrbedarf vom Job-Center aus keiner anderen Quelle irgendwelchen anderen Gelder & finanziellen Unterstützungen für meine 3 Töchter, um eine gewisse zeitliche & kritische finanzielle Durststrecke zu überwinden. Das Geld, was vom Job-Center kommt, das reicht leider eben nicht jeden Monat für mich und meine 3 Töchter aus. Das Kindergeld, sowie als auch alle anderen Gelder für meine 3 Töchter steckt sich hauptsächlich die Mutter & Ex-Frau meiner 3 Töchter ein. Ich sehe selbst keinen Cent für meine 3 Mädels, obwohl ich mich genauso mit um meine 3 Mädels kümmern möchte.
Meine Ausgangssituation ist also nicht allzu die Beste, um überhaupt darauf nochmal in nächster Zeit irgendeine feste Beziehung & Partnerschaft zu & mit einer Frau auf-zu-bauen; obwohl ich es mir doch so sehr wünsche! Da muss aber noch die Richtige für mich kommen! Bisher hat sich da für mich noch nichts ergeben & getan!
Ich frage mich selbst allen Ernstes, welche Frau, würde das mit mir und meiner Situation so mitmachen?
Ich kenne da echt keine! Denn meine große Sorge ist auch, dass früher oder später diese neue Beziehung auch wieder an meinen aktuellen Problemen scheitern könnte. Sind das nur meine Vorurteile und vorgefertigten Meinungen auf Grund meiner Lebens-Erfahrungen, die ich da habe, weil ich eben so geimpft bin oder liege ich da völlig falsch?
Wenn ihr da eine andere Meinung & Antwort zu habt und da anders eingestellt seid, als wie ich mir das denke, dann teilt mir das bitte gerne offen & ehrlich mit!
Vielleicht sollte ich da meine Lebenserfahrungen einfach überdenken und meine eventuellen Vorurteile revidieren!
Da ich gesundheitlich jetzt wieder soweit genesen bin, beabsichtige ich für mich wieder voll durch-zu-starten und baue mir nicht nur privat, sondern auch beruflich eine komplett neue Existenz auf, fange mit allem komplett neu an und ermögliche durch meine Arbeit auch zahlreichen anderen Menschen das Gleiche eben auch genauso zu tun. Darauf werde ich aber jetzt nicht näher eingehen, was ich da jetzt geplant habe. Das einzige, was ich dazu sagen möchte, ist; dass ich mich selbstständig mache, mir ein komplett neues Unternehmen aufbaue und beabsichtige es, in den nächsten 3 Monaten im neuen Jahr 2022 bis Anfang April 2022 komplett aus dem Hartz IV wieder raus zu sein und wieder für mich selbst und auch für meine 3 Töchter besser sorgen zu können. Mit meinen zahlreichen Geschäftsideen dürfte das zu machen sein! Jedenfalls bin ich in der Mache, weil ich ein Macher bzw. Unternehmer bin! Wer mehr darüber und auch über mich erfahren möchte, der sollte sich persönlich mit mir in Verbindung setzen!
Soweit zu meiner Situation!
Was ich hier an dieser Stelle auch noch erwähnen möchte, ist; dass ich kein Alk., Dro., Spiel- oder sonstiges Sucht-Problem habe, sondern davon absolut völlig frei bin und kriminell bin ich auch nicht! Ich hab - soweit ich es beurteilen kann - eine Vorstrafen! Ich will auch mit diesem ganzen Kram nichts zu tun haben!
Ich bin mal echt sehr gespannt darauf, wer mich von den Damen jetzt noch überhaupt kennen lernen will, von denen die Single sind und für sich sellbst einen aufrichtigen, offenen, ehrlichen, treuen & aktiven Mann & Unternehmer wie mich suchen!
Sorry, es sollte eigentlich nicht so viel werden mit meiner ganzen Texterei hier, aber es war mir einfach mal wichtig, das Alles hier mal nieder-zu-schreiben! Ich hoffe, es war für euch OK und ihr meldet euch trotzdem noch bei mir.
Ich bin mal gespannt, wer sich von euch jetzt noch bei mir meldet!
Danke, dass ihr bis hier hin gelesen habt; dass ihr euch die Zeit genommen und die Mühe dazu gemacht habt!
So, alles muss irgendwann mal ein Ende haben! Auch meine Kritzelei bzw. Texterei!
Ich hoffe, ich habe euch alle jetzt nicht vollgetextet?
Ihr könnt mir ja gerne eure freie Meinung & Kommentare mitteilen! Ich würde mich sehr darüber freuen!
Liebe Grüße an euch alle und Frohe Weihnachten / ggf. schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022
. Du hast 3 Töchter (da hab ich nicht mitgezählt, wie oft Du das erwähnt hast