1

Neue Dame Kennengelernt und durchtrieben

N
Halloooo liebes Forum,

ich bin 20 Jahre alt und war jz ca. 3 Jahre in einer Beziehung wo ich auch schon längst drüber hinweg bin. (8Mon. Single)

Nun, ich habe mal auf Instagram geschaut und Sie gefunden, Sie wohnt direkt bei mir und unsere Familien kennen sich auch. (nur wir uns nicht)

Naja gut, wir schrieben und bauten langsam Kontakt auf, sie war extrem schüchtern und kam auch aus einer Beziehung, nun sie wollte sich erstmal nicht treffen. Alles gut für mich, Sie erzählte viel von mir ihren Freundinnen und allen, dass ich mit Ihr schreibe. (Wohnen in einer rund 22.000 Einwohner Stadt und meine Familie ist kein Unbeschriebenes Blatt (positiven sinne aber))

Nun gut, ich wollte mich nach 3-4 Wochen schreiben auch mal Treffen, da wir uns nur oft flüchtig am See gesehen haben und Sie zu schüchtern war für ein Hallo. Sie wollte sich nicht treffen bla bla, ich hab ihr gesagt wir können uns ja an einem öfft. Ort treffen. (Ich bin da nicht mit Gefühlen und sonstiges reingegangen) nun Sie sagte mir 4-5 mal ab durch mein Nerven habes ich es VERKACKT.

Ein Treffen entstand nie und Kontakt hatten wir auch keinen, doch dann kam die Nachricht ob ich heute auch Feiern bin und mit Ihr eine rauchen will und quatschen möchte draussen, haben wir gemacht, aber der Kontakt wurde auch nicht wirklich besser.

Seit den Letzten 2 Wochen, Sehen wir uns total oft waren was zusammen Trinken und essen und auch 1-2 mal eine geraucht, ohne vorher zuschreiben. Wir schreiben echt wenig und wenn dann meistens von mir aus.

Ich hab echt kein Problem mit Freundschaft, aber wär nicht abgeneigt über mehr. Bei uns in der Stadt gibt es nicht viele Mädels die mein Typ sind einmal meine Ex und Sie HAHAH, deswegen.

Meine Frage ist nun gibt es irgendwelche Tricks, weil ganz durchtrieben habe ich es anscheind nicht ! Aber wär für mich auch kein problem, den Kontakt abzubrechen oder nur Freundschaft, habe ja nur Interesse deshalb.

05.09.2018 10:03 • x 1 #1


Kummerkasten007
Durchtrieben? Kennst Du überhaupt die Bedeutung von dem Wort?

Entweder ist sie schüchtern oder sie will weiter nichts von Dir. Ich tippe auf letzteres.

05.09.2018 10:14 • #2


A


Neue Dame Kennengelernt und durchtrieben

x 3


N
sorry irgendwie hat sich die Überschrift automatisch geändert !

Neue Dame Kennengelernt und übertrieben
irgendw. sowas hatte ich eig. hahaha

05.09.2018 10:22 • #3


T
Zitat von Nik98:
Aber wär für mich auch kein problem, den Kontakt abzubrechen

Die sinnvollste Option. Vor allem für sie. Du kommst sehr unsympathisch und fahrig rüber, wirkliches Interesse sieht für mich anders aus. Wenn's also für dich kein Problem ist: Go for it!

05.09.2018 10:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag