Neue Freunde gesucht Postleitzahl 34127

Kirsti
Hallo in Anlehnung an daß ähnliche Thema. Möchte ich gerne nette Menschen in ähnlicher Lebenslage aus Kassel oder Umgebung kennen lernen. Wäre doch toll, wenn man sich unterstützen und mal treffen könnte. Ja dann bin ich mal in guter Hoffnungda ich ja jetzt wieder nach Nordwesten ziehe ist mein soziales Umfeld auch neu und ich denke da auch mit Schrecken an Wochenenden und Feiertage. Gemeinsam macht ja vieles mehr Spass. Na dann meldet euch mal...

08.05.2017 11:04 • #1


Kirsti
Huhu. ..kommt denn Niemand aus Hessen...Hätte immer noch Interesse. ..An einem Treffen...Mir geht es zwar besser,....Vielleicht meldet sich ja doch noch Jemand. ..

14.07.2017 15:42 • #2


O
huhu!
ich bin zwar weiblich, aber komme ganz aus der Nähe. ca 15 Minuten von Kassel.
vielleicht hast du ja Lust, zum quatschen?
LG.

19.09.2017 20:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag