1

Neue Freundin gleichzeitig während unserer Trennung

Guddi5
Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier. Mein Freund hat sich nach 13 Jahren von mir getrennt und hat gleich eine neue Frau an seiner Seite. Damit habe ich momentan schwer zu kämpfen. Ich habe schon seit 2 Jahren bemerkt, dass er sich verändert hat. Ich habe das mit seinem Job, der viel von ihm fordert, entschuldigt. Er war auch in seinem Leben bereits mehrfach in psychologischer Behandlung. Ich habe selbst gespürt, dass unsere Beziehung dem Ende zu geht. Wenn ich ihn gefragt hatte, was ihn bedrückt, sagte er immer, er weiß es nicht. Nun trennt er sich plötzlich und hat auch schon eine Neue. Seine Distanz mir gegenüber begründete er in den letzten Wochen, er müsse zum Urologen gehen. Er möchte weiterhin mit mir Freundschaft! Das tut mir arg weh. Ich arbeite daran, aus dem Liebeskummertief schnellstens herauszukommen. Schreibe ihm auch Wut Whatsapp. Er reagiert sogar darauf, in dem er sagt, ich beschimpfe ihn, er möchte aber Frieden. Verlangt er da nicht ein bisschen zu viel von mir? Ich brauche Rat und vielleicht auch tröstende Worte, die gut tun. Ich kann kaum schlafen.

Viele Grüße von Guddi

07.03.2018 05:29 • #1

M
Zitat von Guddi5:
Verlangt er da nicht ein bisschen zu viel von mir?

Nein, verlangt er nicht
schon aus reinen Selbstschutz solltest du nicht mehr mit ihm schreiben
Kontaktsperre mindestens 7-8 Wochen von deiner Seite aus

Wohnt ihr noch zusammen, wer steht im Mietvertrag?
Wenn du dich hier durch die Geschichten liest, wirst du feststellen

das gerne nach der Trennung sofort eine neuen Person an der Seite steht
und das Freundschaftsding nur ein, Ich will dir nicht weh tun - Dings ist

Willkommen hier, ich kann dich sehr gut verstehen
als es mir vor 5 Monaten die Füßen unter dem Boden wegzog, war das Gelabber von meinem Ehedings, ziemlich ähnlich

07.03.2018 05:41 • x 1 #2