Neue Freundin? Wie geh ich damit um?

S
Wie ihr vielleicht schon gelesen habt, bin ich seit drei Jahren verheiratet. Seit etwas mehr als drei Wochen besteht nun keinerlei Kontakt zwischen meinem Mann und mir. Er ist in Bad Tölz, macht dort Therapie und gestern habe ich entdeckt, dass er sich wohl bei einem Onlinedating angemeldet hat, einen Tag, BEVOR er mir sagte, dass es besser ist, wenn wir uns trennen.
Heißt das nun, er hat eine Neue? Oder will er mir damit nur eins auswischen? Wie geh ich damit um? Hab die letzte Nacht kaum geschlafen und mir gestern die Augen aus dem Kopf geweint!

Warum tut das denn so wahnsinnig weh und wann hört das auf? Ich weiß im Moment nicht, was ich will, Fakt ist, dass es mir ohne ihn, im Lauf der Zeit, sicher besser gehn wird als mit ihm, aber es tut trotzdem so wahnsinnig weh, vor allem aber fühle ich mich so ausgetauscht und ungeliebt.....

Ich frage mich immer, ob er auf eine Reaktion von mir wartet, aber soll ich mich wirklich bei ihm melden? Fängt dann das Katz und Maus Spiel nicht wieder von vorne an?

Danke für Eure Tipps.

Euer Sternchen

19.08.2013 14:11 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag