2

Expartner hat noch Schulden bei mir, wie geh ich vor?

Mote
Guten Tag zusammen. Ich habe mich hier angemeldet, da ich mal ein paar Ideen brauche, wie ich mich meinem Expartner gegenüber verhalte, der noch beachtliche Schulden bei mir hat.
Die Schulden haben sich im Laufe der Beziehung angesammelt, da ich ihm immer wieder Geld geliehen habe, in dem Glauben, ich bekomme es zurück.
Der letzte Kontakt bestand per Mail, ich habe ihn mehrfach gebeten mir bestimmte Unterlagen zu geben, aus denen hervorgeht, das ich mein Geld zurück bekomme. Obwohl er mir bestätigt hat, das er mir die Unterlagen zukommen läßt, kommt er damit nicht rüber. Die letzten Mails hat er nicht mehr beantwortet.
Bin dankbar für Ideen wie ich mich weiter verhalten soll.
Bedanke mich schon mal für eure Antworten.

Viele Grüße
Mote

23.05.2018 16:02 • #1


Lebensfreude
Beratung beim Anwalt

23.05.2018 16:13 • x 1 #2


Liessa
Wenn du es beweisen kannst, Anwalt, wie oben geschrieben. Wenn nicht, dann abhaken.

Ich bekomme von meinem Ex auch noch eine vierstellige Summe. Kann ich nicht beweisen, also Schwamm drüber. Karma wird es richten irgendwann

23.05.2018 16:20 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag