1

Neue Kontakte / Bekanntschaften gesucht

H
Hallo zusammen,

Ich verfolge das Forum nun schon länger und bin sehr begeistert davon. Deshalb versuche ich auf diese Weise neue Bekanntschaften kennenzulernen.

Kurz zu mir: Ich heiße Carina und bin 24 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Gerne können, falls gewollt, Handynummern ausgetauscht werden für Whatsapp. Das Alter spricht dabei keine große Rolle. Mensch ist Mensch.

Gerne könnt ihr mich per Privatnachricht kontaktieren. Ich freue mich auf eure Nachrichten.

01.12.2017 01:58 • x 1 #1


gala
Ich bin Kölner, falls dir das nah genug ist.

01.12.2017 12:54 • #2


A


Neue Kontakte / Bekanntschaften gesucht

x 3


FLUUKE86
Grüße aus Krefeld

01.12.2017 13:05 • #3


D
Hallo Mädels,
Wer möchte Weihnachten , ebenfalls nicht alleine mit Herzschmerzen den Tannenbaum anschauen .
Alleine unter der Decke ,ist viel wärmer zu zweit ,bin attraktive (sagt man mir nach ) 46 Jahre alt und suche was festes für eine schöne gemeinsame Zukunft.
Zu zweit ist schöner .
Lg. Komme aus nrw ,würde mich über antworten freuen.

14.12.2017 12:02 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag