1

Neue Kontakte gesucht -Raum Unterfranken

Porcelina1801

Porcelina1801
Mitglied

10
Danke erhalten:
1305
ich (w33) bin nach einer grässlichen Trennung Ende November wieder in der unterfränkischen Heimat (Raum Würzburg) gelandet.

Allerdings fehlen mir hier nun ein paar freundschaftliche Kontakte.

Freue mich daher über Leute die ähnliches erlebt haben und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Ob Männer oder Frauen ist mir dabei eigentlich egal. Wichtiger ist die gemeinsame Wellenlänge und gegenseitige Unterstützung beim Neustart .

Hoffe es ist vielleicht der ein oder andere aus der Ecke hier im Forum vertreten?!

x 1 #1

T
Nicht direkt Würzburg aber ich komme aus Mittelfranken Smile

A

Neue Kontakte gesucht -Raum Unterfranken

x 3

Porcelina1801
d.h. Nürnberg?

V
Hallo,
Ich wohne in der Nähe von Wü ....

Mäusla
Hey Smile ich wohne in Oberfranken und war bis Dezember letzten Jahres auch in Würzburg. Mein (seit kurzem ) Ex stammt auch aus Würzburg... kannst dich gerne mal melden zwinkern

V
Zitat von Mäusla:
Hey Smile ich wohne in Oberfranken und war bis Dezember letzten Jahres auch in Würzburg. Mein (seit kurzem ) Ex stammt auch aus Würzburg... kannst dich gerne mal melden zwinkern

Wo denn genau in oberfranken ? (Kreis Coburg hier)

Hab seit der Trennung von meiner ex irgendwie nie wirklich wieder anschluss gefunden und verbuddel mich irgendwie nur in der Arbeit xD also falls du immer noch für Unternehmungen usw offen bist, einfach mal melden Glücklich
Mfg
Kevin

Mäusla
Zitat von Varom:

Wo denn genau in oberfranken ? (Kreis Coburg hier)

Hab seit der Trennung von meiner ex irgendwie nie wirklich wieder anschluss gefunden und verbuddel mich irgendwie nur in der Arbeit xD also falls du immer noch für Unternehmungen usw offen bist, einfach mal melden Glücklich
Mfg
Kevin

Aus Bamberg um genau zu sein Smile

Kerstin2212
Hi bin aus Mittelfranken Smile Kannst Dich gern mal melden
Lg Kerstin

Floflo
Ebenfalls auf Mittelfranken

A

x 4