1

Neue Kontakte gesucht -Raum Unterfranken

Porcelina1801
Hallo zusammen,
ich (w33) bin nach einer grässlichen Trennung Ende November wieder in der unterfränkischen Heimat (Raum Würzburg) gelandet.

Allerdings fehlen mir hier nun ein paar freundschaftliche Kontakte.

Freue mich daher über Leute die ähnliches erlebt haben und Lust auf gemeinsame Unternehmungen haben. Ob Männer oder Frauen ist mir dabei eigentlich egal. Wichtiger ist die gemeinsame Wellenlänge und gegenseitige Unterstützung beim Neustart .

Hoffe es ist vielleicht der ein oder andere aus der Ecke hier im Forum vertreten?!

05.02.2018 17:30 • x 1 #1


T
Nicht direkt Würzburg aber ich komme aus Mittelfranken

06.02.2018 23:08 • #2


A


Neue Kontakte gesucht -Raum Unterfranken

x 3


Porcelina1801
d.h. Nürnberg?

09.02.2018 10:11 • #3


V
Hallo,
Ich wohne in der Nähe von Wü ....

15.02.2018 22:13 • #4


Mäusla
Hey ich wohne in Oberfranken und war bis Dezember letzten Jahres auch in Würzburg. Mein (seit kurzem ) Ex stammt auch aus Würzburg... kannst dich gerne mal melden

24.03.2018 22:38 • #5


V
Zitat von Mäusla:
Hey ich wohne in Oberfranken und war bis Dezember letzten Jahres auch in Würzburg. Mein (seit kurzem ) Ex stammt auch aus Würzburg... kannst dich gerne mal melden


Wo denn genau in oberfranken ? (Kreis Coburg hier)

Hab seit der Trennung von meiner ex irgendwie nie wirklich wieder anschluss gefunden und verbuddel mich irgendwie nur in der Arbeit xD also falls du immer noch für Unternehmungen usw offen bist, einfach mal melden
Mfg
Kevin

28.06.2018 14:24 • #6


Mäusla
Zitat von Varom:

Wo denn genau in oberfranken ? (Kreis Coburg hier)

Hab seit der Trennung von meiner ex irgendwie nie wirklich wieder anschluss gefunden und verbuddel mich irgendwie nur in der Arbeit xD also falls du immer noch für Unternehmungen usw offen bist, einfach mal melden
Mfg
Kevin



Aus Bamberg um genau zu sein

28.06.2018 23:10 • #7


Kerstin2212
Hi bin aus Mittelfranken Kannst Dich gern mal melden
Lg Kerstin

04.09.2018 16:38 • #8


Floflo
Ebenfalls auf Mittelfranken

04.09.2018 18:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag