Neue Kontakte in Köln&Umgebung gesucht

F
Hallo ihr Lieben,
seit dem mich mein Freund vor 2 1/2 Monaten verlassen hat hilft mir dieses Forum hier sehr um mit allem klar zu kommen. Habe hier auch ne schöne Bekanntschaft gemacht, die aber leider weiter weg wohnt.
Deswegen kam mir die Idee, ob man vielleicht hierrüber neue Bekannschaften in der näheren Umgebung, also vorallem Köln und Umkreis, findet mit denen man sich austauschen kann oder sogar mal was unternehmen z.B. was trinken gehen, Essen, sowas in der Art. Bin auch sportlich neuerdings sehr interessiert.
Ob Mann oder Frau ist mir dabei egal, habe durch die Trennung viele Kontake verloren, da diese natürlich alle zum Ex halten ( also seine Freunde) und bin einfach daran interessiert neue Menschen kennezulernen mit denen man schöne Momente erleben kann.
Glaube zwar ehrlich gesagt nicht, dass sich jemand meldet, aber würde mich natürlich sehr freuen, wenn man mich eines besseren belehrt
Altersklasse zwischen 20 und Mitte 30 wäre natürlich am passensten, aber bin privat auch mit älteren Leuten befreundet, also habe ich damit gar keine Probleme.

Würde mich sehr über Antworten freuen, auch ruhig per PN.

Ansonsten allen noch eine gute Woche und viel Kraft weiterhin.

Flower08

17.06.2013 22:11 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag