3

Neue kurz nach Trennung - er ignoriert mich

P
Hallo Gnw,

freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest

Hört sich doch bei die alles ganz gut an, weiter so

Mir gehts soweit auch ganz gut.... Ich beschäftige mich gerade ganz intensiv mit dem Thema Abschließen und loslassen

Mir ist inzwischen bewusst geworden, dass ich das bisher immer nur theoretisch getan habe...

Inzwischen denke ich, dass ich mich nicht nochmal auf ihn eingelassen hätte, wenn ich WIRKLICH abgeschlossen hätte.

Und selbst jetzt, wo ich weiß dass es endgültig vorbei sein muss, ist da immer noch eine kleine Stimme in mir, die das nicht wahrhaben will

Echt bescheuert

Aber wie du es so treffend schreibst, genieße ich trotzdem mein Leben

Alles Liebe für dich----Peper

18.10.2013 14:12 • #16


G
Hallo zusammen
Hallo Peper

Es ist wieder einige Zeit vergangen. Viele Auf und Ab's auf meinem Weg der Verarbeitung...... Mein Ex hatte einen schlimmen Unfall und postete ein Bild aus dem Krankenhaus.... Ich konnte nicht widerstehen und habe ihm gute Besserung gewünscht. Darauf folgte eine genaue Beschreibung seiner Brüche etc. Das hat mich echt mitgenommen..... Ein Mensch, der viele Jahre dein Nächster war und ich konnte ihm nicht beistehen. Habe mir natürlich immer wieder gesagt, dass das jetzt die Aufgabe der Neuen ist und trotzdem, er hat mir so leid getan. Er hat aber auch nicht gefragt, ob ich ihn im Krankenhaus besuche und er hat auch sonst keinen weiteren Kontakt gesucht. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm dann gratuliert - keine Reaktion seinerseits....

Ich gehe in Therapie, unternehme viel mit Freunden, wurde schon ein paar mal angequatscht (leider wieder von jüngeren Männern und das in meinem Alter und trotzdem kann ich ihn immer noch nicht vergessen..... Es geht mir super und im nächsten Augenblick kommen wieder Erinnerungen hoch (das Möbelstück hat er zusammengebaut, bei diesem Film haben wir uns zum ersten Mal geküsst etc. etc.) und irgendwie kann ich ja nicht die halbe Wohnungseinrichtung wegwerfen und den Garten total umgraben..... Er hat so viel für mich getan, war so aufmerksam und jetzt behandelt er mich wie einen ONS. Das verstehe ich nicht.... und er will anscheinend keinen Kontakt und nur glückich sein mit der Neuen (die er jetzt schon viele Monate hat, aber offiziell nicht existiert)..... Wieso ist er nach all den Jahren so feige? Ich weiss, das sollte mir egal sein, ist es aber leider immer noch nicht.....

Wann hört es endlich auf diese zwei Schritte vor und wieder zurück? Meine Therpeutin findet ich sei sehr lösungsorientiert und anpassungsfähig und es wäre Zeit, einen neuen Mann in mein Leben zu lassen..... Ach, wenn die wüsste..... Irgendwie habe ich das Gefühl, das wars jetzt und ich werde mich nie mehr verlieben können. Es ist auch schwierig, neue und vorallem beziehungswillige Männer in meinem Alter kennenzulernen..... Meine Partnerbörse-Erfahrungen waren eine Katastrophe und haben mich nur gefrustet.... Im Ausgang sind meistens Jüngere unterwegs, der Vereinstyp bin ich leider nicht und beim Tanzen herrscht immer derart Frauenüberschuss, dass da frau wohl eher Lottomillionär wird, als jemals wieder einen passenden Partner zu finden.... Ich bin jetzt seit 9 Monaten Single, habe eine Familie, einen guten Beruf, liebe Freunde, Hobbys, sehe ganz ok aus und bin beliebt und trotzdem fehlt einfach ein Puzzleteil. Ja, die Enttäuschung tut immer noch weh und es bleibt mir nichts weiter übrig, als abzuschliessen, meine Hoffnungen zu begraben und weiterhin auf die Karte Zeit zu setzen....

Allen einen Monday!
gnw

@Peper: Any Fortschritte? Hast du eigentlich noch Kontakt zu deinem Ex?

11.11.2013 11:11 • x 1 #17


M
Hallo garnichtweise und peper,

ich habe eure Unterhaltung von 2013 gelesen und frage mich, wie es euch bis heute weiter ergangen ist?
Ich (33) befinde mich derzeit in einer ähnlichen Situation wie ihr damals und weiß, dass ich endlich abschließen muss mit meinem Expartner, der ebenfalls eine neue Freundin hat und mich vollkommen ignoriert. Aber es fällt mir ziemlich schwer..
Vielleicht könnt ihr euch erinnern, wie ihr es letztendlich geschafft habt und habt einen guten Tipp für mich bereit?

Liebe Grüße
mandarine

14.03.2015 20:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag