1

Neue Liebe - Neues Lied?

Fidolino
Hallöchen,

ich putze gerade meine Küche und höre Musik dabei. Dabei habe ich mir die Frage gestellt, ob man Songs, die man mit dem Ex-Partner verbindet, mit einer neuen Liebe verbinden kann bzw. darf. Bisher habe ich es immer so gehandhabt, dass es zu jeder Partnerin die ich je hatte, einen gemeinsamen Song gab und somit ein Soundtrack meines Lebens entstanden ist. Doch kann oder darf man einen Song, den man mit einem ehemaligen Partner verbindet mit einem neuen in Verbindung bringen? Ist es für Euch eine Art Sakrileg, das unerschütterlich ist oder schlichtweg egal, so lang der Inhalt des Songs eure aktuelle Gefühlslage vermittelt? Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

Liebe Grüße

25.08.2016 13:50 • x 1 #1


Ambrosa
Solang es Dir beim verarbeiten des jeweiligen dient, ist es in Ordnung! Ich persönlich verarbeite sehr viel mit Musik, durch deren Textinhalte.

Müßte auch wieder mal damit anfangen, dauert bei mir aber meist 3 Monate, bis ich die Musik wieder hören kann. Und somit die wirkliche Verarbeitung bei mir beginnt!

25.08.2016 14:00 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag