16

Neue Liebe?

S
Danke der Nachfrage.

Ich möchte behaupten das ich meine Trennung ganz gut verarbeitet habe und sich mit meiner Dame etwas festes entwickelt hat. Wir sind nach ca. 6 Monaten zusammengezogen und leben seitdem im Patchwork. Wir als Paar habe ich das Gefühl passen sehr gut zusammen. Meine Dame hat auch einiges hinter sich und die Querelen mit ihrem Ex finden kein Ende. Im Patchwork zusammenzuleben ist manchmal furchtbar anstregend. Auch merke ich das ich immer mal ein wenig das Problem habe mich richtig fallen zu lassen. Bin immer noch recht vorsichtig. Auch das Wechselspiel mit den Kindern, mal da, mal nicht da ist immer wieder eine Herausforderung für uns. Die ständigen Einflüsse und Veränderungen stellen uns oft auf die Probe aber wir wussten beide das es nicht leicht wird.

Ich vermisse weiterhin meine Tochter und oft auch das alte Konstrukt der Ursprungsfamilie.

Soweit geht es mir also gut.

21.12.2017 00:37 • x 3 #16


P
Zitat von E-Claire:
Ich hoffe, Du weißt, daß sich viele in diesem Forum Sorgen um Dich machen. Ich hoffe, dir ist bewußt, welche Reaktionen du hier ausgelöst hast.

Das tut mir natürlich sehr Leid, ich will Niemandem die Stimmung vermiesen. Leider ist dieses Forum oft der einzige Ort, an dem ich mir kein gefälschtes Lächeln aufsetzen muss. Aber ich wollte niemanden damit belasten.

21.12.2017 02:44 • #17