Anni4387
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4
Ich liebe die Natur, ich liebe meine Kinder, ich liebe Bücher und vor allem lache ich gerne. .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anni4387
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Stehaufgirl:@Schlaubi009 , schau wie die Dame es hier macht
Bzw., worauf möchtest Du hinaus?
AFX
Mitglied
Jenß
Gast
Sabine
Mitglied

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jenß:...auf nen Knopf drücken und Fernseher, Handys, Computer, Internet von der Erdkugel verschwinden lassen.
Zitat von Sabine:Einen Tag mal alles auf Eis legen. Und dann sieht man, die Welt ist einIrrenhaus.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schlaubi009:
Sorry, was meinst du ?Bzw., worauf möchtest Du hinaus?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Stehaufgirl:Nun ich wollte dich mit der Te bekannt machen,falls du den Beitrag überliest.
Zitat von Stehaufgirl:Ich als Sportfreak liebe das Internet , also ich finds richtig gut, kann im Fitness am Laufband alle Videos ansehen , zb auf You Tube alte Konzerte für die ich damals zu klein war.
Zitat von Stehaufgirl:Aber durch das Internet , zB Instagram lernt man viel tolle Menschen kennen, viel mehr als in unserem deutschen Supermarkt, wo alle sauertöpfisch rumgranteln. Alles ist ok, alles ist nutzbar. Ich bin ok , du bist ok. Versteht ihr was ich meine? Solange man schimpft das Internet verhindert Beziehungen, ist man nicht bereit an sich zu arbeiten. Es ist nicht das Internet , es ist der Mensch selbst , der alles kaputt machen kann , Einsamkeit, betrügen, lügen gab es früher auch schon, dazu bräuchte niemand Internet. Doch mit ein bisschen positiver Einstellung und Ausstrahlung kann man soviel gewinnen, ich finde den Mittelweg der Te gut, sagt sie würde hier ( also im Internetforum ) gerne nette Menschen kennenlernen und legt dabei die Kinder und die Natur in den Vordergrund.
: Du bist sehr attraktiv und siehst gut aus. Wenn Du Dich bei einer Internetplattform mit Bild(ern) anmeldest, wirst Du, garantiert, viele Zuschriften bekommen, leicht Kontakte knüpfen, wenn Du magst. Du wirst die Qual der Wahl haben. Ist ja auch okay, Du erfüllst ja auch das wichtigste Kriterium im Netz: GUTES AUSSEHEN.
Ex-Mitglied
Gast
Chrissy!
Gorch_Fock
Mitglied