patrice
Mitglied
- 4
ich hab mal ne frage.....ich bin seit samstag abend/nacht mit meiner freundin zusammen und
mir kommt es so vor als würde sie mir was verheimlichen...vllt bilde ich mir das auch nur ein aber
seit wir zusammen sind darf uns niemand sehn niemand darf davon wissen...... gestern abend waren wir beide draußen und haben bei mir im auto auf der rückbank bissle rumgealbert......heute morgen musste ich zur arbeit und sie hat mir die ganze zeit geschrieben das sie mich liebt und das sie soooo glücklich ist mit mir......ich hab ihr dann gesagt sie soll sich wieder schlafen legen weil sie ihren freien tag hat und ich wärend der arbeit net sms (whats app) schreiben kann....... und seit dem hat sie nicht mehr geantwortet..... als ich ihr geschrieben hab war sie es zwar online und hats gelesen hat aber nicht geantwortet......jtz befürchte ich das sie mir was verheimlicht oder eventuell 2 gleißig fährt
weis jmd zufällig was ich machen soll? ich mein es wirklich ernst mit ihr und ich hab keine lust sie zu verlieren nur weil ich iwielche paraneuer schiebe
ich bedank mich schon mal im voraus für jede antwort