Neue liebe = ungewissheit

P
Hallo

ich hab mal ne frage.....ich bin seit samstag abend/nacht mit meiner freundin zusammen und
mir kommt es so vor als würde sie mir was verheimlichen...vllt bilde ich mir das auch nur ein aber
seit wir zusammen sind darf uns niemand sehn niemand darf davon wissen...... gestern abend waren wir beide draußen und haben bei mir im auto auf der rückbank bissle rumgealbert......heute morgen musste ich zur arbeit und sie hat mir die ganze zeit geschrieben das sie mich liebt und das sie soooo glücklich ist mit mir......ich hab ihr dann gesagt sie soll sich wieder schlafen legen weil sie ihren freien tag hat und ich wärend der arbeit net sms (whats app) schreiben kann....... und seit dem hat sie nicht mehr geantwortet..... als ich ihr geschrieben hab war sie es zwar online und hats gelesen hat aber nicht geantwortet......jtz befürchte ich das sie mir was verheimlicht oder eventuell 2 gleißig fährt
weis jmd zufällig was ich machen soll? ich mein es wirklich ernst mit ihr und ich hab keine lust sie zu verlieren nur weil ich iwielche paraneuer schiebe


ich bedank mich schon mal im voraus für jede antwort

19.05.2014 20:15 • #1


sanin
Ihr seid seit Samstag zusammen? Das ist gerade mal 2 Tage her.
Sie schreibt dir wie sehr sie dich liebt, und du nimmst den Aufwand ihr zu schreiben sie soll sich wieder schlafen legen? Nicht ein nettes persönliches liebes wort?

Ich denke das könnte deine kürzeste Veziehung werden.

19.05.2014 20:35 • #2


A


Neue liebe = ungewissheit

x 3


H
Hi Patrice,

wie alt seid ihr?

Mein Tip: Ruhiger werden...in beide Richtungen.

Sie kann dich nicht lieben nach 2 Tagen und du solltest keine Ängste haben. Ihr habt euch kennengelernt, ihr scheint euch zu mögen, das ist super und du solltest dich auf das nächste Treffen freuen. Auf das danach und auf das danach...und dann irgendwann kannst du dir Gedanken darüber machen WAS das denn eigentlich ist.

Achso, noch ein Tip von nem Opa ...eine Beziehung - auch in der Kennenlernphase - zeichnet sich nicht dadurch aus dass man ständig über Whatsapp aufeinander hängt. Das birgt soviele Möglichkeiten für Mißverständnisse und eben auch für Paranoia.

Besser ist es, sich zu festen Zeiten zum telefonieren oder meinetwegen auch zum schreiben zu verabreden. Abends um 19:00 Uhr nimmt man sich dann wirklich eine Stunde NUR für den anderen Zeit. Ist voll und ganz bei der Sache. DAS macht dann Spass. Viel viel mehr als zu denken das Leben ist vorbei, nur weil der andere schliesslich auch ein Leben abseits der Liebe hat...

Alles gute für das junge Glück Hannoveraner

Achso PS.: Ich gehe NICHT davon aus dass auf ihre Aussage wie glücklich sie mit dir ist deine Antwort war: Geh schlafen...oder? Nicht ernsthaft oder?

19.05.2014 20:36 • #3


P
als ich unterwegs zur arbeit war haben wir noch geschrieben wie glücklich wir sind das wir uns haben uns als ich in der arbeit war hab ich geschrieben : ich kann es kaum erwarten dich wieder in meinen armen zu halten 3

sie: ich auch
ich : ok schatz geh noch bissle schlafen 3 ( sie meinte sie geht schlafen wenn ich arbeiten bin )
sie : Ich hätt dich lieber hier, bis nacher
ich : geh mit dem gedanken chlafen das ich dich liebe
sie : okii

19.05.2014 20:41 • #4


P
[quote=

wie alt seid ihr?
[/quote]


ich bin 21 und sie ist 19

19.05.2014 20:44 • #5


H
Ach Mensch Patrice, ich hab ja gerade das Bedürfnis dich zu knuddeln *fg*

2 Tage...aber du bist romantisch - da stehen Frauen drauf

Bleib jetzt einfach mal ruhig - geniesse den Abend und wie gesagt: Freu dich auf das nächste Treffen fernab von Whatsapp und SMS.

Und wenn du dann nicht nur beim schreiben romantisch bist, dann legst du beim nächsten Treffen dein Handy lautlos weg. Bist nur für sie da und lässt Freunde und Kollegen mal für 2 Stunden Freunde und Kollegen sein

19.05.2014 20:44 • #6


sanin
So liest sich das besser.

Am besten du schreibst sie an, denn woher soll sie wissen wann du mit der Arbeit fertig bist.

Mach dir jetzt keinen Stress, hol dein Handy raus und schreib.
Was waren das für Zeiten als wir noch telefoniert hatten. Da musste man nicht ewig auf Antwort warten.

19.05.2014 20:51 • #7


P
gestern abend war ich ja mit ihr von 20 bis 0 uhr zusammen hinten im auto weil ich gezitter hab ( war echt bissle frisch ohne pulli) und die meinte wir sollen ins auto weil sie nicht will das ich zitter in der kälte für sie.......
handys haben wir beide auf stumm gestellt und nach vorne gelegt ........ ich hab sie auch gefragt also heute morgen ob sie samstag abend zeit und lust hat mit mir wasd zu machen......ich hab mir überlegt bei ihr in der nähe gibt es eine ausichtsplattform bzw ein hohen berg und dann den sonnen untergang anschauen mit bissle erdbeeren und so holn .......

ich hab ihr auch gesagt das ich sehr eifersüchtig bin und ich versuch das für sie zu ändern......

19.05.2014 21:01 • #8


P
Zitat von sanin:
So liest sich das besser.

Am besten du schreibst sie an, denn woher soll sie wissen wann du mit der Arbeit fertig bist.

Mach dir jetzt keinen Stress, hol dein Handy raus und schreib.
Was waren das für Zeiten als wir noch telefoniert hatten. Da musste
man nicht ewig auf Antwort warten.


ok werd ich machen und ja telefonieren is echt besser aber ich will auch net zu aufdringlich wirken zuerst schreiben dann noch nach telefonieren

19.05.2014 21:02 • #9


H
Zitat:
handys haben wir beide auf stumm gestellt und nach vorne gelegt ........ ich hab sie auch gefragt also heute morgen ob sie samstag abend zeit und lust hat mit mir wasd zu machen......ich hab mir überlegt bei ihr in der nähe gibt es eine ausichtsplattform bzw ein hohen berg und dann den sonnen untergang anschauen mit bissle erdbeeren und so holn .......

19.05.2014 21:09 • #10


G
Also Patrice, du wirkst echt süß!
So einen Mann hätte ich auch gerne als Partner ( nur um 12 Jahre älter )
Viel Glück mit deiner Liebe, sie kann sich glücklich schätzten!
L. G. Gast 32

19.05.2014 21:35 • #11


P
also ich hab sie gestern Abend angerufen und sie meinte sie war im kh
weil sie einen leichten Unfall hatte .... sie hat sich entschuldigt und so weiter
.... ich hab ihr gesagt das ich ihr Freund jtz bin und über sowas informiert werden sollte
weil ich mir sorgen mache und so ... sie hat mir gesagt das ich mir keine
Sorgen machen muss weil sie mir wirklich treu ist und so
jtz hab ich mir überlegt sie heute zu überraschen .... ich sag das sie
mal dort schauen soll wo wir Sonntag Abend waren weil ich mein Armband
verloren hab ..... und dann steh ich dort mit Blumen da


und danke nochmals für eure antworten


denkt ihr es is ne gute Idee ?

20.05.2014 12:16 • #12


H
was, sie mit Blumen zu überraschen? Ja klar, was soll daran schlecht sein.

Aber

Zitat:
.... ich hab ihr gesagt das ich ihr Freund jtz bin und über sowas informiert werden sollte

ist KEINE gute Idee.

Und hier hörts auch auf mit Entschuldigungen wegen dem Alter und so. Ich prophezeie dir nämlich dass du vor lauter Stress den du dir da gerade machst in wenigen Wochen Single bist und sie nichts mehr von dir wissen will.

Weisst du, das ist ja wirklich alles ganz niedlich. Jung und verliebt und man merkt dir an dass du da ganz unsicher und unbedarft rangehst. Definitiv wirst du sie mit dieser Art auch in den Bann ziehen.

Jetzt kommt aber mal ein großes ABER. Und sieh das nicht als Angriff sondern als Ratschlag:

Nimm den Menschen den du kennenlernst so wie er ist. Gib dem ganzen Zeit sich zu entwickeln. Du solltest nicht informiert werden weil du ihr Freund bist, sondern informiert werden weil du der Mensch bist der für sie wichtig ist. Dafür braucht es aber viel mehr als 3 Tage. Wenn sie jetzt krank ist kommen ihre Eltern, vielleicht ihre beste Freundin, Geschwister...und dann du. Das wird sich verschieben und verändern, aber was du machst ist unnötigerweise einen Wahnsinnsdruck aufbauen. Gar nicht gut und gerade hab ich ehrlich gesagt ein eher flaues Gefühl was du in den nächsten Wochen noch schreibst...nimm dir das bitte zu Herzen und denk darüber nach.

Viele Grüße, Hannoveraner

20.05.2014 13:30 • #13


P
ok .... naja ich werd mich mal zusammen raffen müssen !
sollte ich ihr wegen der Aussage ihr es versuchen zu erklären das ich damit
meine das sie mir sehr sehr wichtig ist?

Kurz wegen dem das ich den Menschen so nehmen soll wie er ist....
sie meinte mal das sie abnehmen will und ich hab halt gefrag ob es für mich ist
oder weil sie sich dann besser fühlt ..... und sie meinte für mich , da hab ich ihr erklärt
das ich sie so genommen hab wie sie ist und nicht anders .... weil wenn ich zB an ihr jtz
dies und das andere ist sie Anschluss eventuell nicht mehr der Mensch den ich an meiner Seite haben wollte und deshalb wenn sie sich ändern will dann für sich selbst und nicht für mich .

20.05.2014 16:43 • #14


H
Naja, das mit dem Abnehmen ist doch super. Ich würde das andere auch gar nicht ansprechen...du hast ja nichts wirklich schlimmes gesagt.

Aber du hast weiter oben geschrieben dass du mit Eifersucht und Verlustängsten zu tun hast. Arbeite da für dich dran...die kommen ja irgendwo her...

20.05.2014 19:07 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag