Zorra123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin neu hier und benötige einen Blickwinkel der neutral ist.
Ich, weiblich, 42 Jahre alt, habe lange Zeit unter Depressionen gelitten. Nun geht es mir seit fast einem Jahr wieder gut.
Vor 4 Monaten habe ich einen 15 Jahre älteren Mann kennengelernt - es war auf beiden Seiten Liebe und Leidenschaft auf den ersten Blick.
Wir haben die gleichen Pläne, Interessen und auch sexuell die gleichen Vorlieben.
Leider hat sich die letzten 2-3 Wochen immer wieder herausgestellt, dass er bei Erzählungen von früher gelogen hat - Dinge die ich nicht verstehe.
Sei es über die sexuelle Vergangenheit, Beziehungen usw.
Wenn ich Ihn darauf anspreche (das er Geschichten auf zwei Arten erzählt), meint er nur, die Dinge sind nicht wichtig.
Das mag ja auch stimmen aber warum Lüge ich?
Er ist vor kurzem eine Woche in den Urlaub gefahren - geplant waren 3 Wochen, er ist aber nach 1 Woche bereits retour gekommen.
Er erzählte mir, dass er sich dort mit der Ex treffen wollte (freundschaftlich), dies aber nicht gemacht hat und sie Ihm nun böse Nachrichten schreibt.
Ich meinte dann nur, dass Sie dann wohl nicht abgeschlossen hat.
Er wollte daraufhin keinen Kontakt mehr zu Ihr. Und ich war eigentlich ganz froh darüber.
Die letzten Wochen habe ich immer beiläufig gefragt, ob sie die Sache geklärt haben. Er meinte weiterhin Sie haben keinen Kontakt.
Nun waren wir das erste Mal zusammen im Urlaub.
Am letzten Arbeitstag fragte ein Kollege mit wem ich gehe.
Er hat ihn zufällig gekannt.
Er kannte seine Exfrau. Diese soll er monatelang heimlich betrogen haben (das habe ich bereits von anderen Seiten gehört).
Er hat es immer abgestritten - auch an diesem Tag.
Im Urlaub hat mir das ganze keine Ruhe gelassen und ich habe Ihnen gebeten, mir zu beweisen das er kein Lügner ist.
Auf die Frage wie. Hab ich Ihn gebeten mir im WhatsApp zu zeigen, wann er das letzte Mal mit besagten ex (Urlaub) geschrieben hat.
Er hat gelogen - sie hatten ständig Kontakt.
Er war zu Beginn sehr eifersüchtig und ich musste und wollte daher mein Handy bereinigen.
Alte Kontakte (Sex) wurden gelöscht und für mich war die Sache erledigt.
Er war im Urlaub aber auf mich sauer. Da er wegen der Ex ja nicht wirklich gelogen hat. Nur geflunkert.
Er hat mir sein Handy in die Hand gedrückt und gesagt ich soll mich überzeugen.
Nun er hat nicht mehr geschrieben. Aber er hatte jede Menge sexuelle Chats und Nummern gespeichert - ich habe diese NICHT gelesen sondern immer den letzten Satz gesehen.
Unter anderem hat er Chats mit damen aus Bord.. Auch mit transsexuellen.
Ich war ehrlich schockiert.
Erstens das er sich gewünscht hat, dass ich alle Kontakte lösche, während er alle aufbehalten hat inkl. Bord..
Auch das Thema mit Transsexuellen hat mich ehrlicherweise gschockt. Hatte ich bis jetzt keine Berührungspunkte damit.
Er meinte da war nie was und es war nur Neugier.
Er schreibt mir jeden Tag das er mich liebt. Und ich liebe Ihn auch.
Er schwört das er ab jetzt ehrlich ist, er einfach nur gelogen hat, damit unsere Beziehung nicht darunter leidet.
Ich bin total traurig und verwirrt.
Macht es Sinn weiter zu machen? Bin wirklich unglaublich verliebt aber diese Lügen oder Notlügen machen mich fertig.