Crash99
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich wende mich heute an euch, weil ich nicht mehr weiter weiß und mein Bauchgefühl mir aber sagt, dass hier ganz gewaltig etwas nicht stimmt.
Ich habe im September meinen Partner kennengelernt. Am Anfang lief alles super. Ich fühlte mich sehr wohl bei ihm und ich war sehr verliebt. Er ist eigentlich genau das was ich mir immer gewünscht habe: aufmerksam, liebevoll, er unterstützt mich wo er kann (ich habe zwei Kinder). Aber irgendwann kamen bei mir die Zweifel, weil er sich wirklich extrem für uns aufopfert und sich quasi seine Welt nur noch um und dreht.
Er hatte wohl eine schwierige Kindheit: Einen Vater der ihn gehasst hat und ihn das auch deutlich hat spüren lassen. Dann war er sechs Jahre verheiratet und seine Frau hat ihn wohl mehrfach betrogen, ihre Kinder vernachlässigt und ihn am Ende der Ehe sogar verprügelt, dass er verletzt war.
Ich will ihm nichts unterstellen, aber diese Geschichten sind schon sehr haarsträubend und das wurde in letzter Zeit mehr.
Er erzählt die interessantesten Geschichten, von Fußballspielern, die mal sein Nachbar waren, Berühmtheiten, die ihn mal im Zuge seiner Arbeit zum Frühstück eingeladen haben usw. Für mich hört sich das alles immer mehr unglaubwürdig an.
Vor kurzem habe ich ihn dann scheinbar bei einer Lüge ertappt: Ich hatte für mich und zwei Freundinnen Karten für ein Konzert besorgt, wo ich wusste, dass er dort nicht hin möchte. Ich hab ihm das gesagt und er meinte dann gleich, dass er mir die Karten doch zu Weihnachten schenken wollte und er sie ja schon direkt nach unserem Kennenlernen gekauft hätte. Als ich dann vor kurzem bei ihm war - ich hatte die Story schon fast wieder vergessen - lagen die Tickets bei ihm auf dem Küchentisch mit dem Poststempel 19.12., was nun definitiv nicht kurz nach unserem kennenlernen war, sondern kurz nachdem ich ihm von dem Konzert erzählt hatte. Als ich ihn darauf ansprach, erzählte er mir dann, dass er die Karten zweimal gekauft hätte. Die ersten zwei hätte er kurz nach dem Kauf wieder verkauft, weil er Angst hatte mir etwas zu schenken, was noch in weiter Zukunft läge und er ja nicht wüsste, ob wir bis dahin noch zusammen sind (das Konzert ist im Februar). Beweisen könnte er die Geschichte aber auch nicht.
Dann war er über Weihnachten krank mit Bronchitis und hatte das ganze schon etwas verschleppt. Er erzählte mir dann er müsste nach Weihnachten zum EKG um auszuschließen, dass der Infekt auf das Herz übergegangen ist und das müsste im Krankenhaus gemacht werden. Er müsste gleich mit gepackter Tasche kommen und sie würden ihn da behalten, wenn was wäre. Die Wahrheit ist, dass er ganz normal zum EKG beim Hausarzt war.
Ach ja, und er war wohl mal abhängig von Energydrinks, habe am Tag 4 - 6 Liter konsumiert und deshalb einen Leberschaden. Aber seitdem er mich kenne, würde er das Zeug nicht mehr anrühren. Überhaupt wäre sein Leben ganz anders, seitdem er mich kennt. Kurz: Er wäre ein besserer Mensch durch mich.
Was mich auch immer mehr stutzig macht ist, dass er mich mit Liebesbekundungen überschüttet, teure Geschenke macht usw.
Ich danke euch jetzt schon fürs Lesen und eure Antworten !
Liebe Grüße!