Crash99
Mitglied
- 1
Zitat von Kummerkasten007:Frage ihn mal, was er mit den ganzen Lügen oder Beschönigungen erreichen will. In einem ruhigen, nicht vorwurfsvollen Ton.
Das habe ich schon gemacht. Er kommt dann aber mit irgendwelchen Erklärungen um die Ecke, von wegen, dass das bei ihm normal wäre, dass er sich manchmal nicht so richtig ausdrücken würde oder Dinge versehentlich falsch erzählt, weil ihm ja früher nie jemand zugehört hätte und alles was er erzählt hätte egal gewesen wäre. Ich wäre ja die erste Frau, die ihm wirklich zuhört und da müsste er jetzt auf jeden Fall an seiner Wortwahl arbeiten.
Das perfekte Beispiel gestern: Mir hat er am Freitag erzählt, nachdem er beim Arzt war, dass das EKG nicht gemacht werden konnte, weil er noch zu stark erkältet sei. Gestern dann die Aussage, dass er das EKG zwar gemacht hat, aber das ganze nach der Hälfte der Zeit abgebrochen werden musste, weil er noch zu erkältet war. Ja was denn nun? Auf Nachfrage hin meinte er dann nur, dass er sich wohl falsch ausgedrückt hätte... Sehe ich das zu eng?