easypeesy66
Mitglied
- 1
bin momentan voll geflasht. Habe einen neuen Mann kennengelernt, der wirklich wundervoll ist. Im Herbst wollte ich zu ihm fliegen, momentan führen wir eine Fernbeziehung. Er bemüht sich sehr, will auch wieder heiraten und hat seiner Familie, an der er sehr hängt, schon von mir erzählt. Er ist wirklich sehr aufmerksam und auch ehrlich, was mich aber völlig in die Verzweiflung treibt, er hat noch Kontakt zu seiner EX, mit der er lange verheiratet war (18 Jahre!). Die drei Kinder aus der Ehe sind heute alle erwachsen und besuchen ihren Vater regelmässig. Er hat bis heute engen Kontakt zu seiner EX, was man mittels Facebook wohl schwer verheimlichen kann. Die EX-Frau ist in einer neuen "Beziehung" und wohnt in einem anderen Land als er. Auch Fotos von dem neuen "Freund" seiner EX-Frau versieht er mit einem "like". Mir kam schon mal die Vermutung, dass er mich nur benutzt, um sie evtl. eifersüchtig zu machen!
Letztens hatte "sie" Geburtstag und er war natürlich der 1., der ihr gratulierte. Ihrem Geburtstagsfoto gab er dann auch ein "like" versehen mit einem "Herzchen". Da klingelten bei mir alle Glocken! Genau genommen werden alle Beiträge von ihr bei fb von ihm mit einem "like" versehen, sie macht das bei ihm genauso.
Auch tummelt sich seine ganze Familie (Schwester etc.) ständig auf ihrem Profil mit allen schönen "likes" usw.
Natürlich erhebt sich die Frage, ob ich als 2. Frau da überhaupt eine Chance habe, da einen Kontakt zu seiner Familie aufzubauen, wenn ständig die 1. dazwischen steht? Dann denke ich auch, dass die Familie ihr andererseits bestimmt haarklein darüber berichten wird, was so die 2. Frau alles treibt? Ich käme mir irgendwie reichlich dämlich dabei vor.
Eine Frage von mir, ob seine Ex-Frau ihm heute noch so wichtig sei, beantwortete er nicht.
Was soll ich denn bitteschön von dem Ganzen halten jetzt? Ich habe persönlich kein Interesse an einem Kontakt mit seiner Ex, geschweige deren neue Männer und das Gefühl, dass sie sich über die alten Familienkontakte auch nur in mein Leben einmischen könnte, treibt mich auf die Barrikaden. Soll ich ihn besser gehen lassen und mich gar nicht mehr bei ihm melden? Ich weiß einfach nicht mehr, wo mir der Kopf steht.