Koch123
- 3
- 1
- 1
Koch123
Saturn18
tlell
FloraVita
Tin_
Zitat von Koch123:Aber ich habe das Gefühl ich zerstöre das Leben von ihr.
Sorgild
Zitat von Koch123:Und wenn ich mit ihr Schluss machen will dann fängt sie sofort an zu heulen, schwer zu atmen und zittert sehr stark.
Und das kann ich nicht mit ansehen.
Koch123
_Summer_
Zitat von Koch123:Ich fühle mich total eingeengt und habe kaum Luft zum Atmen und richte mein ganzes Leben nur nach ihr.
Lumba
Koch123
OxfordGirl
Zitat von Koch123:Ich weis nicht ob ich da auch einen Fehler mache und da nicht einfach an mich denke, weil ich merke dass es mir überhaupt nicht gut geht ( auch wenn es sehr egoistisch klingt ).
Zitat von Koch123:Es wird mir überhaupt nicht leicht fallen und ich habe nur Angst dass Sie einen totalen Nervenzusammenbruch bekommt und ich einen Krankenwagen oder so rufen muss.
SRAM_12
Zitat von Sorgild:Wenn du es tust, dann tu es bitte fair.
Kein Wegghosten, kein Warmwechseln.. ein offenes, ehrliches Gespräch, das mit Sicherheit nicht einfach werden wird. Aber das eben sein muss.
ZauberSandra
Cagy
VictoriaSiempre
Zitat von Koch123:da sie eine Sozialphobie hat, so wie es sie mir sagt.
Zitat von Koch123:Und wenn ich mit ihr Schluss machen will dann fängt sie sofort an zu heulen, schwer zu atmen und zittert sehr stark.
Zitat von Koch123:und ich habe nur Angst dass Sie einen totalen Nervenzusammenbruch bekommt und ich einen Krankenwagen oder so rufen muss.