Koch123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
ich hoffe hier ist irgendjemand der mir weiterhelfen kann oder vielleicht sogar schon mal was ähnliches durchgemacht hat. Ich bin gerade an einem Punkt in einer Beziehung angekommen, dass ich Schluss machen möchte. Weil ich einfach merke dass mir diese Beziehung nicht gut tut und ich so viel Kraft da rein stecke und nicht mehr kann. Ich weis nicht wie ich mit ihr Schluss machen soll, da sie eine Sozialphobie hat, so wie es sie mir sagt.
Ich fühle mich total eingeengt und habe kaum Luft zum Atmen und richte mein ganzes Leben nur nach ihr.
Und wenn ich mit ihr Schluss machen will dann fängt sie sofort an zu heulen, schwer zu atmen und zittert sehr stark.
Und das kann ich nicht mit ansehen. Ich weis nicht ob ich da auch einen Fehler mache und da nicht einfach an mich denke, weil ich merke dass es mir überhaupt nicht gut geht ( auch wenn es sehr egoistisch klingt ). Aber ich habe das Gefühl ich zerstöre das Leben von ihr. Aber so wie es gerade läuft und die Dinge die mich aber auch Sie an unserer Beziehung stören, zeigen mir dass es keine Zukunft hat. Und ich habe den Eindruck dass Sie jetzt alles tun will damit unsere Beziehung irgendwie noch hält, auch wenn sie selber nicht ganz glücklich ist.
Ich hoffe dass mir ein paar Leute weiterhelfen können und ich bin dankbar über jede Antwort.