A
Schluss machen mit jemanden der eine Sozialphobie hat
gabehcuod
Zitat von Koch123:Schluss machen soll, da sie eine Sozialphobie hat, so wie es sie mir sagt.
Ich fühle mich total eingeengt und habe kaum Luft zum Atmen und richte mein ganzes Leben nur nach ihr.
Und wenn ich mit ihr Schluss machen will dann fängt sie sofort an zu heulen, schwer zu atmen und zittert sehr stark.
Zitat von Koch123:Und das kann ich nicht mit ansehen.
Zitat von Koch123:Es wird mir überhaupt nicht leicht fallen und ich habe nur Angst dass Sie einen totalen Nervenzusammenbruch bekommt und ich einen Krankenwagen oder so rufen muss.
Zitat von Koch123:aber ich kann halt einfach nicht mehr und muss es auf jedenfall beenden.
Zitat von Koch123:Und ich habe den Eindruck dass Sie jetzt alles tun will damit unsere Beziehung irgendwie noch hält, auch wenn sie selber nicht ganz glücklich ist.
tina1955
tina1955
Karenberg
Zitat von Koch123:Und wenn ich mit ihr Schluss machen will dann fängt sie sofort an zu heulen, schwer zu atmen und zittert sehr stark.
Milly85
Zitat von Koch123:Hallo zusammen, ich hoffe hier ist irgendjemand der mir weiterhelfen kann oder vielleicht sogar schon mal was ähnliches durchgemacht hat. Ich bin ...
gabehcuod
Zitat von Milly85:sie hat eine sozial Phobie, das heißt sie braucht niemanden als dich auf der Welt, keine Ahnung ob man das therapieren kann; aber das wird sie erst tun; wenn sie unten angekommen ist- ohne dich!
Lumba
Zitat von Koch123:Nein
tina1955
gabehcuod
Zitat von tina1955:wohl eher dominant manipulativ um ihre Angst verlassen zu werden, zu überspielen?