On / Off Beziehung - schaffe es nicht Schluss zu machen

M
Hallo,
mein Mann hat Weihnachten 2014, August 2015, Mai 2016 ,September 2016, November 2016 sich von mir getrennt, es gab von meiner Seite nie einen Grund und wir sind wieder zusammen gekommen. Seid Anfang Januar sind wir wieder zusammen, erst verspricht er es wird sich ändern, ich glaube ihm es und gib ihm wieder eine Chance, aber nach ein paar Wochen, bin ich unglücklich, weil ich ihm nicht mehr vertrauen kann. Wenn er mit mir Schluss gemacht hat, hatte er immer gleich andere Frauen aus dem Internet kennen gelernt und war mit denen im Bett. Ich bin im Juni 2016 in meine Wohnung gezogen . Er sagt er will nur mich haben, geht aber auf Profile von Frauen in unseren Umgebung, er ist auf Parship angemeldet. In der Woche bin ich in meiner Wohnung, am Wochenende bei ihm.

Er gibt sich manchmal mühe, ich bin aber nicht glücklich. Wir haben einen gemeinsamen Hund , der bei ihm geblieben ist und ich jeden Tag hinfahre und mit dem Hund gehe, kann ich keine Kontaktsperre einhalten. Ich möchte zum ersten mal die Beziehung beenden, schaffe es aber nicht. Ich habe nur Kopfkino, liege am Wochenende in unserem Ehebett, wo er auch mit anderen Frauen S. hatte. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er, wir waren ja nicht zusammen und als Single kann er tun was er will. Ihr müsst meine anderen Beiträge lesen , da hab ich meine Geschichte schon erzählt. In der Zeit wo wir nicht zusammen waren , bin ich oft abends hingefahren und hab gesehen, wenn er Damen besuch hatte , fahre wieder in meine Wohnung und weine.

Ich hab ihn gestalkt, was für mich nicht gut ist.Ich hab das früher nicht gemacht. Am 5.05. haben wir unseren 10 Hochzeitstag und er möchte mit mir feiern. Ich kann nicht mehr schlafen, stopfe alles in mir hinein, habe meine Nägel blutig gebissen, ich weiß mir keinen Rat mehr. Wer weiß Rat oder wie habt ihr das geschafft? Bitte schreibt mir.

01.05.2017 21:42 • #1


V
Indem du deine entscheidung nicht von ihm abhängig machst dich auf deinen stolz besinnt und dich nicht wie einen drecklappen behandeln lässt
Lass dich scheiden und schliess ihn aus deinem leben aus der hund ist nur eine ausrede

01.05.2017 21:48 • #2


A


On / Off Beziehung - schaffe es nicht Schluss zu machen

x 3


C
Gibt es keine Alternative für den Hund?
Eine Freundin die ihn nehmen kann dass es leichter wird für euch

01.05.2017 22:00 • #3


VictoriaSiempre
Such Dir externe Hilfe, evtl. auch in einer Klinik.

Ich ruf nicht sofort nach einem Psychologen, aber hier scheint es mir angebracht. Du weißt, wozu er fähig ist: Er hat seine erste Frau getötet. Es hat jeder (naja. Fast jeder) Mensch eine zweite Chance verdient - Du gibst Deinem Mann jedoch ...zig, die er Dir immer wieder vor die Füße wirft. An Deiner Stelle hätte ich Angst vor ihm, weil er mit Konflikten offensichtlich immer noch nicht umgehen kann.

Dass Du Dir das alles gefallen lässt, ist definitiv nicht gesund. Alleine schaffst Du den Absprung nicht, deshalb suche Dir Unterstützung.

Und dann machst Du aus dem G.irl eine Woman (es ist schon merkwürdig, dass man sich G.irl als Username aussuchen kann, im Text dann aber daraus ein Mädchen gemacht wird).

Ich wünsche Dir alles Gute!

01.05.2017 22:04 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag