Luna2026
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 45
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Luna2026
Mitglied
Luna2026
Mitglied
Seteca
Mitglied
Zitat von Luna2026:Ich muss echt dazu sagen. Ich bin wahnsinnig froh ihn los zu sein. Er ist ein Alk.. Er ist ein Narzisst. Er hat mich immer sehr, sehr klein gehalten und klein gemacht zu den Kindern war ja auch nicht immer lieb. Alles, was jetzt kommt, ist eigentlich viel viel besser, aber ich verstehe nicht, warum ich ihn immer noch Vermisse und dieses Gefühl möcht ich nicht mehr
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Luna2026:Er ist ein Alk..
Zitat von Luna2026:er will was mit dem großen machen und dann textet er die ganze Zeit mit seiner neuen und säuft und setzt sich auch noch besoffen ins Auto. Gott sei Dank ist mein großer, nicht eingestiegen.
Zitat von Luna2026:Könnt ihr mir vielleicht einen Rat geben,
Seteca
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
FloraVita
Mitglied
Worrior
Mitglied
Luna2026
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Luna2026:Ich muss echt dazu sagen. Ich bin wahnsinnig froh ihn los zu sein. Er ist ein Alk.. Er ist ein Narzisst. Er hat mich immer sehr, sehr klein gehalten und klein gemacht zu den Kindern war ja auch nicht immer lieb. Alles, was jetzt kommt, ist eigentlich viel viel besser, aber ich verstehe nicht, warum ich ihn immer noch Vermisse und dieses Gefühl möcht ich nicht mehr
Zitat von Luna2026:Fakt ist ich geb ihn in meinem Leben keine Bühne mehr,
Luna2026
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Du wirkst unglaublich klar und nah bei dir - Hut ab! Ich finde das richtig klasse von dir. Halte dir das immer wieder vor Augen. Kannst du für dich ...
Luna2026
Mitglied
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Luna2026:Du hast niemanden zum Reden
Zitat von Luna2026:Ich finde es einfach nur krass, wie gesagt, dass man nach 14 Jahren und drei gemeinsamen Kindern verlassen wird für ne neue mit einem Kind. Das ist schon mal ne Hausnummer beziehungsweise‘ ne Ansage
Luna2026
Mitglied
Wollie
Mitglied
Zitat von Luna2026:alle meine Freunde sagen, dass die neue ein ziemlicher Bauerntrampel ist und er sich mit ihr verschlechtert hat weil für 40 Jahre und ein Kind sieht sie ganz schön abgefrackt und verbraucht aus aber naja, wo die Liebe hinfällt,