Hallo,
ich hoffe von Euch etwas Hilfe und Unterstützung zu bekommen.
Also ich bin 55 Jahre und bin mit meinem Mann 30 J. verheiratet. Wir haben 3 erw. Kinder. Jetzt habe ich erfahren , daß mein Mann seit 6 Monaten eine Freundin hat, natürlich habe ich gemerkt das er sich verändert, er war viel unterwegs, geht 3 mal die Woche zum Laufen, da hat er die Frau übrigens kennen gelernt. Was aber nicht zu einer neuen Frau paßte war seine Ungepflegtheit. Deshalb habe ich mir nicht so viele Sorgen gemacht .
Wir sind schon lange nicht mehr glücklich, S. gibt es seit Jahren nicht mehr, was nur an mir liegt (er wollte). Trotzdem leide ich sehr darunter, das mein Mann eine Freundin hat, wir leben ja auch noch zusammen in einer Wohnung und ich bekomme natürlich immer mit, wenn er zu ihr fährt .
Das Schlimme an der ganzen Sache ist, daß ich seit 15 Jahren Dauerschmerzen habe , ich bin schon 2mal am Rückenmark operiert. Jetzt habe ich die Diagnose einer zusätzlichen unheilbaren Rückenmarkserkrankung bekommen. Das könnte in nächster Zeit Rollstuhl bedeuten. Ich habe mich sicher seelisch durch die lange Erkrankung verändert, ich bin nicht mehr so fröhlich . Ich habe so große Angst vor der Zukunft. Habe Angst alleine zu bleiben. Wer will schon eine kranke Frau?(Hört sich nach Selbstmitleid an) Meine Kinder sind für mich da, vor allem meine Tochter(19) aber sie sollen ihr eigenes Leben leben. Ich möchte keine Last werden. Im Moment bin ich ein Nervenbündel, aber das kennen sicher fast alle von Euch. Gibt es hier Menschen die in meinem Alter einen Neuanfang gewagt haben ?
17.07.2012 20:29 •