ach mensch, Du Liebe, das ist hart und schwer zu verdauen...
Es tut weh, Punkt! Es wird lange weh tun, Punkt! Und es wird weniger werden, Punkt!
Es hilft enorm, sich die Zukunft schön zu phantasieren. Sich selbst glücklich zu sehen, alleine oder mit einem tollen Menschen an der Seite, der uns liebevoll anlächelt.
Untersage Dir weitgehends positive Gedanken an deinen Mann, versuche die eher durch negative Gedanken zu verdrängen, sei es seine dämliche Art in der Öffentlichkeit zu gähnen, seine nervigen Rituale oder was auch immer..., da findest Du schon was...
Steter Tropfen höhlt den Stein, Du wirst staunen, wie gut das nach und nach seine Wirkung zeigt...
Zieh Dich nett an, finde Dich selber s.y, schau in die Sonne und fühl Dich jung und stark, trainiere das so oft wie es Dir möglich ist, es bringt Dich nach vorne...
Du wirst oft fallen, aber Du rappelst Dich immer wieder auf und hebst den Kopf noch etwas höher, begrüße den Tag und Dich mit Neugier und Lust, egal, ob Du es wirklich so empfindest, rede es Dir einfach ein, immer und immer wieder, dann wird es Realität.
Ich hab mir sogar einmal vorgestellt, ein lieber Mann liegt neben mir im Bett, er hält mich im Arm und küßt sanft meine Haare...
ein wunderbares Gefühl war das, ich konnte es förmlich spüren und es machte mir enormen Mut auf meine glückliche Zukunft.
Bitte, verliere Dich nicht, wir sind so stark und wir schaffen alles, wir müssen es nur wirklich wollen.
In Gedanken bei Dir
elebaby