ArtOfLettingGo
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 70
ich bin mal wieder ein wenig traurig. Am Dienstag habe ich über eine Internetplatform jemanden kennengelernt, wir haben uns direkt super verstanden. Es dauerte nicht lange bis zum ersten Telefonat wo es hieß dass er ein sehr gutes Gefühl bei mir habe, er mich unbedingt kennenlernen möchte, sich auf mich freut usw. Ich hab mich natürlich geschmeichelt gefühlt, aber trotzdem noch Neutralität bewahrt, da ich nicht wieder die selben Fehler machen wollte und direkt viel zu viele Emotionen da reinlege.
Donnerstag kam es dann zum ersten Treffen, wir waren Kaffee trinken, er hat mir viele Komplimente gemacht, wir saßen stundenlang da und haben über Gott und die Welt geredet, er wollte gar nicht mehr nach Hause hatte ich das Gefühl. Für ihn stand direkt fest dass wir uns Freitag, also gestern, auch wieder treffen. Gesagt getan, er hat mich bei mir zuhause abgeholt, wir waren zusammen einkaufen, haben gekocht und gegessen, alles war gut. Später lagen wir dann auf dem Sofa, haben gekuschelt und es kam zum Sex. Ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen es nicht so weit kommen zu lassen, aber jetzt ist es eh zu spät. Danach meinte er dass wir jetzt zusammen sind, was mich zwar überrascht, aber dennoch gefreut hat da ich leider doch schon mit meinen Emotionen drin hing. Er hatte bereits vorher seinen Leuten/Familie von mir erzählt, alle haben sich gefreut dass es gut läuft, und er wollte dass wir unsere Profile auf der Datingplatform löschen.
Heute morgen nach dem aufstehen hab ich dann direkt das Gefühl gehabt dass irgendwas nicht stimmt, die Atmosphäre war irgendwie angespannt seinerseits, er meinte aber alles wäre in Ordnung. Ich dachte zuerst vielleicht interpretiere ich da zu viel hinein, aber er wollte mich dann auch relativ schnell nach Hause bringen. Bei der Verabschiedung hab ich dann gefragt wann wir uns wieder sehen, er küsste mich nur flüchtig und meinte wir schreiben.
Zuhause angekommen wollte ich dann mein Profil löschen, weil ich dachte es wird schon alles gut, aber dann musste ich leider sehen dass er schon auf der Suche nach dem nächsten Date ist. Ich hab ihn drauf angesprochen aber er reagiert auf keine Nachricht mehr.
Ich bin jetzt nicht unbedingt traurig glaube ich, sondern eher enttäuscht von mir selbst dass ich wieder auf so einen Looser reingefallen bin. Ich dachte zwar von Anfang an dass es alles so schnell geht, aber ich hatte anscheinend doch Hoffnung.
Was ich mir hier jetzt von erwarte weiß ich nicht, vielleicht wollte ich es einfach nur niederschreiben was mir auf der Seele liegt.
Ich bin wie gesagt, einfach nur von meiner eigenen Blödheit und Gutgläubigkeit enttäuscht.