Neues von lia

L
erst mal hallo an alle, besonders an diejenigen die mir in meiner schwersten zeit geholfen haben!

wollt mich mal melden und euch berichten was hier so abgeht.

jaja, männe ist wieder bei mir. irgendwie scheint sich das mit seiner neuen grossen liebe, mit der er ein neues leben beginnen wollte gelegt zu haben........
anfang november kam er zurück von seinem 6-wöchigen (hormonellen) trip, bei dem sie ihn begleitet hat.
hmmmmmmmmm, unser sohn, kaum wiederzuerkennen, inzwischen war er süsse 6 monate alt.......
wir sollten dem kind zuliebe alles tun um zusammenzubleiben hiess es damals.
doch ich merkte, alles halbherzig, denn sie hat immer noch im hintergrund gehetzt und die beiden haben immer noch ihr gemeinsames leben geplant!!!
ich wusste immer was abgeht, wenn die *beep* in der stadt war und wann nicht. männe denkt ja ich wäre das blonde dummchen........und hat darum fehler gemacht.
weihnachten, sylvester der megastress. sie rief sogar um 00.01 an, was männe sichtlich unangenehm war. (danach ist dummchen explodiiiiiert!)
dann der megagau am 9.1...... dummchen sass danach schon im zug richtung heimat......
irgendwie hat ihn das wachgerüttelt.
auf jeden fall ist er dem zug hinterhergefahren und hat mich rausgeholt.
in dieser nacht hat er mir ALLES versprochen und mir erklärt, dass er sich nun entschieden hätte.
für mich!
cool........
ob es sich gelohnt hat aus diesem zug auszusteigen oder nicht, werde ich wohl die nächsten wochen sehen.
und über das ding mit der grosen liebe werde ich wohl noch sehr gut nachdenken müssen. denn die letzten 6 monate hatte ich keine zeit dazu. ich war zu beschäftigt, dem tobenden wahnsinn um mich herum zuzusehen.

mal kucken wie sich das ding ehe+liebe weiterentwickelt.....

liebe grüsse an alle!
lia

06.02.2006 01:05 • #1


E
Hallo Lia!
Na wie ich das so lese,ist ja erstmal dein kleines Ego gestillt,dat is ja schon was,den Triumph wie ein römischer Imperator auszukosten und wie war das doch gleich mit Liebe?
Na ob das ne Basis ist,jetzt haste zumindest immer nen schönes Druckmittel.
Auf sowas hofft unser Logical auch noch.
Wie war dat, Der Endsieg is uns sicher!
Und der letzte Widerstand wird dann auch noch rigoros gebrochen.

Gruß

07.02.2006 11:45 • #2


A


Neues von lia

x 3


L
hehe, !
scheinst mich ja durchschaut zu haben......

nein, so einfach ist das nicht.

ich bin durch die hölle gegangen und wusste immer was ich will, nämlich ihn.
er scheint es erst jetzt zu wissen und da ist doch klar, dass man nicht von heute auf morgen einfach so weiterleben kann als ob nichts geschehen wäre.
es ist ein langer, steiniger weg bis das vertrauen wieder da sein wird.
und als druckmittel setzte ich das sicher nicht ein.......

gruss, lia

07.02.2006 12:40 • #3


E
also lia

dat hört sich bei dir an wie neue geschichten aus Uhlenbusch

was da nun neu ist, dat is mir noch nicht klar, zumal das zurückkommen ja net neu ist, höchstens das wie

ich meine, du lernst ja dazu und erkennst deine lage

in dieser nacht hat er mir ALLES versprochen und mir erklärt, dass er sich nun entschieden hätte.
für mich!
cool........



männe denkt ja ich wäre das blonde dummchen.

der mensch denkt und gott lenkt ???


nu fragen ich mich hier, was es heisst, das er ALLES versprochen hat ?

und wat hat er vorher versprochen, nüscht ?

aber sei weiterhin frohen mutes alles wird gut und er wird seine
auszeiten weiterhin gestalten wenn Dummchen wieder
vertrauensseelig ( P.S. wollte nicht dämlich schreiben wegen mangelnder empathie ) ist.

Das nächste Kind wird auch sicher sein sein, aber da solltest du auf jedenfall einen mutterschftatest fordern.

gruss

nightrider



07.02.2006 14:51 • #4


E
Hallo Lia,

wünsche Euch  alles Gute, vieleicht weiss er ja jetzt wirklich was und vor allen Dingen mit WEM er für die Zukunft zusammen sein will.  
Dann hatte seine  Auszeit ja sogar einen tieferen  Sinn.
Und wenn sich nichts an deinen Gefühlen für ihn verändert hat, habt ihr auch gute Chancen.

Gruß Efeu

07.02.2006 15:55 • #5