106

Ex hat neues Profilbild mit Traummann / toxische Beziehung

F
Hallo zusammen,
nach vielem lesen und recherchieren möchte ich jetzt auch mal meine Geschichte erzählen, weil so schlecht wie jetzt ging es mir noch nie.

Ich komme aus einer hoch toxischen Beziehung (Sie 33 ich 40) die immer nur Wochen oder ein paar Monate hielt. Dann wieder Trennung, meistens bin ich wieder zurück gegangen. Es klappte bei uns immer nur wirklich, wenn wir alleine waren und uns nicht im Alltag befanden. Urlaube traumhaft, Ausflüge traumhaft nur im Alltag ging es nie lange gut. Ich bin selbstständig und hatte einige Probleme welche Sie einfach nicht verstehen wollte.
Wir sind seit 8 Jahren mehr oder weniger zusammen. Mal mit längeren Auszeiten mal mit kürzeren. Das längste waren 4 Monate, dann bin ich wieder angekommen, wobei bei den geschätzten Trennungen ich zu 90% immer der war, der wieder gekommen ist. Sie kann extrem stur sein und leidet lieber als den ersten Schritt zu machen. Darum beneide ich Sie sehr.

Es gab immer zum großen Teil Zoff weil ich nicht so funktionierte wie sie es wollte. Egal was es war an allem wurde was bemängelt oder ausgesetzt. Meine Vereine waren Mist weil da Frauen waren, mit Kumpels einen trinken gehen, alles nicht möglich ohne Stress. Am besten wäre es für Sie gewesen wenn ich 24/7 bei Ihr gewesen wäre. Auch aus heiterem Himmel sagte sie nichts mehr und war angepisst. Sie setzte sich Sachen in den Kopf, die niemals so waren nur um über mich weg zu kommen oder um mich hassen zu können. Ich hab es für alles und jeden abbekommen.
Es ging soweit das ich sogut wie nichts mehr gesagt habe und alles nur noch heimlich gemacht habe, damit es keinen Streit gibt.

Auch wenn es sich bescheuert anhört, wir lieben uns beide mehr als man sich das vorstellen kann, aber für mich war klar das ich das nicht mehr kann. So soll der Rest meines Lebens aussehen, nein das kann ich nicht.